Autor Thema: Die schlechten Überlebenschancen für Mitseason-Serien  (Gelesen 820 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Die schlechten Überlebenschancen für Mitseason-Serien
« am: 01. Dezember 2012, 14:59:59 »
Hi,
immer wieder muss ich sehen, wie Midseason Serien eine nach der anderen abgesetzt werden. Meist liegt es aus meiner Sicht nichtmal an der Serie selber. Die meisten, die mich interessierten wären gut genug um weiter produziert zu werden. Nun überlege ich, liegt es daran, dass man mit der Midseasonpause die Interesse der Zuschauer verliert? Mindestens bei einer dieser kürzlich abgesetzten Serien ergeht es mir persönlich so: Young Justice. An sich ist diese Serie ein würdiger Nachfolger der JL und der JLU gewesen, aber durch die elend lange Winterpause, kaum nachdem die ersten paar Folgen einer Season ausgestrahlt wurden, schwand mein Interesse zusehend. Nun habe ich die Nachricht gelesen, dass Grimm auch eine Winterpause einlegen wird, eine sehr lange, die bis März andauern wird und nun frage ich mich, wer wird sich da noch groß erinnern können, wo die Geschichte aufhörte? Der Faden wird somit durchtrennt und auch hier denke ich, bedeutet es das Aus in sehr naher Zukunft.

Was ist euer persönlicher Eindruck? Liege ich richtig mit der Annahme, oder ist das rein subjektiv?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Kilamar

  • Mitglied
Die schlechten Überlebenschancen für Mitseason-Serien
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2012, 15:16:56 »
Da eigentlich fast alle Serien eine Pause einlegen, kann Deine Aussage eigentlich nur richtig sein.

Kilamar