Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 317 - Gesinnungsgegensätze in der Gruppe

(1/3) > >>

Drazon:
Wie gut kommt eure Gruppe mit entgegengesetzten Gesinnungen klar?

Mit leichter Verspätung kommt die Nummer 317.
Die Antworten sind aus den ersten Blick vielleicht ein wenig wuchtig, wenn man sie durchliest sollte der Sinn aber klar sein.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass der Sammelthread überarbeitet wurde. Man findet die Umfragen jetzt in übersichtliche 50er-Happen unterteilt und bis zur neusten Umfrage aktualisiert. Viel Spaß beim Durchstöbern des Archivs.

Gruß,
Drazon & Sol

Tigershark:
Ganz anders: Charaktere mit gegensätzlichen Gesinnungen gibt es meist gar nicht in einer Gruppe.

Imrik:
Gut und Böse gibt es meist nicht gemeinsam in der Gruppe.
Rechtschaffen und Chaotisch spielt kaum eine Rolle, es sei denn diese werden zu extrem ausgespielt und dies führt zu sehr unsinnigen Aktionen, auf die dann auch noch bestanden wird, weil man ja nur die Gesinnung ausspielt.

Lagrange:

--- Zitat von: Imrik am 05. Dezember 2012, 07:11:03 ---Gut und Böse gibt es meist nicht gemeinsam in der Gruppe.
Rechtschaffen und Chaotisch spielt kaum eine Rolle, es sei denn diese werden zu extrem ausgespielt und dies führt zu sehr unsinnigen Aktionen, auf die dann auch noch bestanden wird, weil man ja nur die Gesinnung ausspielt.

--- Ende Zitat ---
+1

Bruder Grimm:
In der Regel das hier

--- Zitat ---Während Gute und Böse Gegensätze nicht auf Dauer in der Gruppe existieren können, klappt das bei Ordnung und Chaos wunderbar.
--- Ende Zitat ---
Es sei denn, einer legt es wirklich darauf (wie ich mit meinem super-chaotischen Warlock...ahem).
Wobei's da eher mit chaotischen Charakteren Probleme gibt - extrem rechtschaffene Charaktere werden irgendwie leichter toleriert  :suspious:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln