Autor Thema: Frage zu Waffen mit der Eigenschaft "Brace"  (Gelesen 639 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Frage zu Waffen mit der Eigenschaft "Brace"
« am: 05. Dezember 2012, 11:40:25 »
Moin!

Ich kann ja Waffen, die die Eigenschaft "Brace" haben gegen gegnerische Sturmangriffe einsetzen, wenn ich dafür einen Ready-Action ansage, um  doppelten Schaden zu machen.

Muss ich das Ziel des Sturmangriffes sein, oder kann ich damit auch einen befreundeten SC schützen, wenn der gegerische Stürmer durch meinen Bedrohungsbereich stürmt?


In dem Fall würde er also einmal die Ready Action triggern und doppelten Schaden bekommen, wenn er meinen Bedrohungsbereich betritt und noch einen AOO mit normalem Schaden, wenn er sich innerhalb meines Bedrohungsbereiches bewegt, um an sein eigentliches Ziel zu kommen.

Gruß
Az

Sol

  • Globaler Moderator
Frage zu Waffen mit der Eigenschaft "Brace"
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 11:51:04 »
Du musst nicht Ziel des Sturmangriffs sein. Es kann auch jemand anders sein, solange die Bedingungen für Brace erfüllt sind.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)