Autor Thema: Rollenspieler in Marburg an der Lahn gesucht  (Gelesen 1025 mal)

Beschreibung: kleine Vorabanfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drachenschuppe

  • Mitglied
Rollenspieler in Marburg an der Lahn gesucht
« am: 19. Dezember 2012, 20:53:43 »
Hallo ihr da von den Bildschirmen,
zurzeit wohne ich noch in Gera aber ich werde, nachem ich mein Abi nächstes Jahr gemacht habe, nach Marbug ziehen. Da RPG ein großerteil meines Lebens ist, wollte ich jetzt schonmal schauen wie es denn Rollenspieltechnisch in Marburg aussieht.
Ich selbst habe mittlerweile 5 Jahre Rollenspielerfahrung, als Leiter und als Spieler, und habe dabei ERfahrungen mitallerlei Sytemen gesammelt darunter AD&D, D&D 3.5, D&D 4.0, Perry Rodan und Warhammer (Fantasy und 40K)
Ich würde gerne mal wissen ob es jetzt shcon Leute gäbe, die mich in ihre Runde aufnehmen würden (auch wenn das noch gut 4 Monate hin ist)
Büchertechnisch wäre ich nur zu den D&D-Systemen (auch AD&D) ausgestattet^^
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß, Drachenschuppe