Autor Thema: PFS, Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen  (Gelesen 1124 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pathfinder

  • Mitglied
PFS, Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen
« am: 23. Dezember 2012, 21:01:54 »
Hallo zusammen,

Ich bin der neue Venture Captain (Regionaler Koordinator) für die Pathfinder Society im Raum Stuttgart (wohne eigentlich in Karlsruhe). PFS ist eine weltweite Kampagne, ähnlich wie damals Living Greyhawk.
http://paizo.com/pathfinderSociety
Ich möchte mich hier im größten deutschen D&D Forum kurz vorstellen und gleichzeitig erfragen, ob sich den hier PFS-Interessierte aus meiner Region herum treiben.
Mein Name ist Wolf und ich werde mit eurer Hilfe versuchen PFS im Südwesten zu koordinieren. Ich konnte letztes Jahr durch diese Kampagne mein Rollenspielpensum in den USA aufrechterhalten und möchte es nun nicht mehr missen.

Abgesehen von Game-Days oder Cons (man darf ja träumen), plane ich mind. 2 Sessions pro Monat persönlich zu organisieren (zu leiten/mit zu spielen).
Eine wird in Karlsruhe stattfinden und eine in Tübingen. Wenn sich hier eine Menge Stuttgarter verirrt haben sollten, sagt mir bescheid und wir richten etwas regelmäßiges ein.
Richtig loslegen werde ich Mitte Januar.

Ich habe gerade eine Yahoo-group angelegt um PFS in Deutschland, zusammen mit meinen VC Kollegen, Sebastian (Frankfurt) und Marcus (Düsseldorf) besser koordinieren zu können.
http://de.groups.yahoo.com/group/pathfinder-germany/
Natürlich gibt es da noch keine Beiträge. Dafür sind wir jetzt zuständig. Meldet euch doch an, und sagt "Hallo".

Würde mich freuen, wenn Ihr hier kurz posted (sofern Interesse besteht).
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 22:33:13 von Pathfinder »