Autor Thema: Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???  (Gelesen 3405 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« am: 25. Dezember 2012, 12:14:30 »
Hi.... ich hatte vor geraumer Zeit mal nach einem Huge Astral Construct über google gesucht. Dachte das gibts irgendwo als Zinn-Mini vielleicht....  :huh:
Leider werden einem nur D&D Mini-Shops angezeigt bzw. bezieht sich google ständig auf das Large Astral Construct von Unhallowed. Da ich jetzt nur Reaper kenne, meine Frage, welche anderen Hersteller bzw. Shops gibt es noch. Vielleicht habe ich da Glück eins zu finden....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Havok

  • Mitglied
    • Miniaturenland
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 18:27:06 »
Kannst ja mal hier schauen: www.miniaturenland.de/de/index.html

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012, 15:58:57 »
Mmmmhh... Irgendwie dachte ich alle Fantasy Viecher gibt's
Wenigstens als Zinn Mini oder so... Wohl doch nicht.

Zusatz: Mittlerweile hab ich ein paar Seiten mit unpainted Minis gefunden. Verstehe ja, das die pre-painted nicht alles abdecken. Hätte jetzt aber gedacht gewissen Dämonen, Teufel, Konstrukte etc. in den unpainted Sektionen zu finden. Ist ja eigentlich eher auf Abenteuer Minis ausgerichtet. Also den 10ten Zauberer, Kleriker oder was sonst braucht man nicht. So schön sie auch sind.... bitter. Dachte jetzt echt, das man ne Menge Monster als Zinn-Minis findet....  :huh: -_- :(
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, 22:52:27 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Altamir

  • Mitglied
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« Antwort #3 am: 14. Januar 2013, 08:36:48 »
Nope, das kannst Du vergessen. Sobald etwas über die StiNo-Ecke (PC/NPC, Orks, Oger, Gobbos, Untote etc.) inausgeht, darfst Du lange suchen. Schau einfach mal bei Battlefield Berlin, die haben ein recht großes Sortiment, aber ich bezweifle, dass Du etwas passendes findest.

Archoangel

  • Mitglied
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« Antwort #4 am: 17. Januar 2013, 20:10:32 »
Ich würde die die Tyraniden-Modelle aus 40K vorschlagen, die benutze ich immer, wenn sowas gebraucht wird. Da gibbet auch ein paar große. Den hier finde ich nett:



natürlich ohne den Spaßmarine. Google einfach mal Tyraniden im Bildermodus - da findest du bestimmt was passendes. Bemalen muss man ein AK eh nicht :) .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Myratel

  • Mitglied
Suche Links von Miniaturen Shops/Hersteller....???
« Antwort #5 am: 21. Januar 2013, 15:38:04 »
DnD Moster gibts wirklich nicht sehr viele als Zinnfiguren.

Reaper und Otherworld haben aber ein paar Sachen.
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/2122-1-otherworld_miniatures.html

lg Myratel