Autor Thema: Shadow adept 3.5  (Gelesen 847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Shadow adept 3.5
« am: 30. August 2004, 18:40:08 »
 Hi, ich bins mal wieder.

Frage zum 3.5er shadow adept: Wo krieg ich die Aktualisierung von 3.0 auf 3.5 her? gibt's da irgendwo eine errata? Oder gibt's die nicht?

Und wenn nicht: steigen die DC's immer noch so frech nach oben? wie siehts bei Red wizard und Archmage aus?

Unsere (noch 3.0) Kampagne fängt nämlich an zu kippen, da der vorherige SL ein paar Sachen zugelassen hat und unser Powergamer jetzt DC's über 30 hat... und jetzt bin ich SL und muss es ausbaden. Hilfe wär nett... :unsure:  

Doombrand

  • Mitglied
Shadow adept 3.5
« Antwort #1 am: 30. August 2004, 19:34:31 »
 Die Lösung: Players Guide to Faerun.

Der Archmage und der Red Wizard stehen im DMG.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Hadriel

  • Mitglied
Shadow adept 3.5
« Antwort #2 am: 30. August 2004, 23:03:04 »
 @Grethrac
Ok, bevor du anfängst zu weinen vergess ich alles was ich über 3.5 weiß, bis sich irgendwann jemand die 3.5er Regeln zulegt.
Und nix abgeändert. Ich versprechs. Alles 3.0.

Und hmmm... meinst du den mit die roten Augen? :akuma:  

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Shadow adept 3.5
« Antwort #3 am: 31. August 2004, 14:06:08 »
 Danke, Doombrand. Mal sehen, was sich machen lässt.