Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 320 - Welche böse D&D 4E Gottheit gefällt euch am besten?

(1/3) > >>

Sol:
Hier mal ein paar Beschreibungen zu diesen bösen Gottheiten in D&D 4E (bei manchen steht auch etwas zu vorherigen Editionen dabei):

-Asmodeus
-Bane
-Gruumsh
-Lolth
-Tharizdun
-Tiamat
-Torog
-Vecna
-Zehir

kalgani:
Ich kann mich nicht zwischen Vecna und Bane entscheiden... aber beide mag ich vor allem wegen ihrer langen und oft wieder aufgenommenen Geschichte (Vecna wegen der PnP Abenteuer zu 2E Zeiten & Bane wegen der Pools- & Moonshae Reihe)

Kann man die Umfrage nicht in eine 2-Stimmen Version ändern? ;)

Nathan Grey:
Tiamat, besonders wegen der alten D&D Zeichentrickserie. Auch wenn der Drache da nicht ganz so gut weggekommen ist. :D

Ragnar the Bold:
Für mich ist das ein Potpourri der kewlsten Götter der alten Editionen. Total aus dem Kontext gerissen...

Talwyn:
Ohne Frage Asmodeus. Unabhängig von der 4e, allerdings, die kenne ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln