Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 321 - Wieviel Geld gebt ihr für Rollenspiele aus?

(1/6) > >>

Drazon:
Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Pen&Paper Rollenspiele aus?

Etwas verspätet gibt es diese Woche eine Wiederholungsumfrage (von Umfrage Nr. 169).
Die Antwortoptionen wurden leicht verändert.

Mit Ausgaben sind wirklich alle Ausgaben für das Rollenspiel gemeint: Quellenbücher, Abenteuerbände, neue Würfel, Figuren, etc. aber auch Anfahrt, Knabberzeugs, Pizzadienst,...

Gruß,
Drazon & Sol

Nadir:
100-200€ im Monat. Ich sammele und bin ein guter Gastgeber ;) Zudem verschenke ich gerne Grundregelwerke, wenn wir neue Systeme spielen oder ausprobieren.

Darigaaz:
Nix, Pathfinder ist umsonst :).

Pestbeule:

--- Zitat von: Darigaaz am 16. Januar 2013, 15:20:53 ---Nix, Pathfinder ist umsonst :).

--- Ende Zitat ---
Nein es ist kostenlos. ;)

Ich finde diese Haltung (die ein paar meiner Spieler teilen) parasitär. Wenn mir etwas gefällt und ich es gerne spiele kaufe ich mir zumindest das GRW. Wenn alle bei euch am Spieltisch ohne Bücher erscheinen würden, würde das ziemlich den Ablauf verlangsamen. Ich selbst nutze auch viel mein Netbook oder Tablet, trotzdem gibt es einige Sachen die hat man im Buch schneller gefunden (wenn man sich in dem Buch erstmal auskennt). Aber jeder wie er mag.

Idunivor:
Da ich nur noch sehr sehr selten irgendwelche Regelwerke kaufe und wir auch nicht so oft spielen, dürften es tatsächlich weniger als 10€ im Monat sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln