D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

AD&D PDF

(1/3) > >>

Ragnar the Bold:
Hallo,
Ich bin im momentan im Besitz eine nagelneuen E-book Readers. Nun frag ich mich wo kriegt man die alten AD&D Sachen noch als PDF?

Glgnfz:
Legal gar nicht.


... aber du hast Glück, seit gestern sind Gerüchte im Umlauf, dass WotC gerade dabei sind wieder alte D&D/AD&D-Sachen bei RPGNow einzupflegen.

Ragnar the Bold:
Hmmm aber wenn die jeweils 15 $ pro Buch haben wollen, dann ist es wohl einfacher die Sachen abzufotografieren  :boxed:

Glgnfz:
Bevor Wizards die vom Netz genommen haben, gab es die alten Abenteuer für zumeist 5 Dollar, wenn ich mich recht entsinne.

Xaviar Eldor Eissturm:
Es gab doch ne Reihe von AD&D PDFs die WIzards kostenlos auf ihrer Homepage angeboten haben, z.B. The North. Sind die nicht mehr abrufbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln