D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

AD&D PDF

<< < (2/3) > >>

Glgnfz:
Die waren auch verschwunden, aber irgendwo habe ich mal einen Link gesehen, wo man die noch runterladen konnte.

Ragnar the Bold:
Ich versteh die Wizards da nicht, haben die Angst um ihre konkreten Produkte. Bei der Planscape Lizenz sind sie auch so seltsam drauf... (online wie auch offline)

kalgani:
Den "dndclassics thread" gesehen, war gerade auf der Seite und ist zumindest schonmal einiges drinne.

Glgnfz:
... und die "Kurse" der Classic-Abenteuer sind bei 5 Dollar geblieben.

Ragnar the Bold:

--- Zitat von: kalgani am 22. Januar 2013, 12:32:04 ---Den "dndclassics thread" gesehen, war gerade auf der Seite und ist zumindest schonmal einiges drinne.

--- Ende Zitat ---
IST ABER GANZ SCHÖN TEUER :-X 10 $ für so alte Schätzchen die eigentlich schon abgeschrieben sein sollten  :boxed:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln