Autor Thema: Kostenlose Fantasy-Hörspielserie  (Gelesen 434 mal)

Beschreibung: Die Barash-Tyr Chroniken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noir

  • Mitglied
Kostenlose Fantasy-Hörspielserie
« am: 23. Januar 2013, 11:59:43 »
Halli Hallo!

Ich möchte die Chance nutzen und all die Fantasy-Fans hier auf eine kostenlose Hörspielserie aufmerksam machen. Ich schreibe und spreche Hörspiele. Als großer Fantasy-Fan war es also nur eine Frage der Zeit, bis ich ein Hörspiel in diesem Genre schreiben würde und so entstand das Hörspiel "Die Barash-Tyr Chroniken - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft", welches als eine Art Pilot gedacht war. Es hat eine sehr gute Resonanz bekommen und deshalb hab ich mich daran gemacht, eine Serie daraus zu basteln. Die zweite Folge feiert nun am 10.02. Premiere.

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere Rollenspieler des DnD Gates dafür :)

Hier gehts zu Folge 1

Zur Downloadseite

Zum Stream auf YouTube

Und heute ist dann auch der Trailer zum zweiten Teil erschienen:

Zum Trailer auf YouTube

Wir freuen uns immer über Feedback!

 Nochmal: Alles ist natürlich völlig kostenlos und legal.