Autor Thema: Newb sucht DnD Spiel in Augsburg  (Gelesen 765 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azbekkiem

  • Mitglied
Newb sucht DnD Spiel in Augsburg
« am: 23. Januar 2013, 23:47:59 »
Hallo Community,

mein Name ist Meik, ich bin 29 und wohne in Augsburg. DnD fasziniert mich schon seit Jahren, allerdings habe ich bisher nie die Zeit aufbringen mich detailliert mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Mittlerweile habe ich mich langsam mit Spiel und Regeln vertraut gemacht und mir auch eine Starter Box besorgt. Allerdings fehlt nachwievor die Praxis.

Deshalb suche ich jetzt hier nach einer Gruppe, die bereit ist noch einen Newb bei sich aufzunehmen. Da ich immer von mir behaupte, dass ich eine recht schnelle Auffassungsgabe habe, hoffe ich, dass ich das beweisen kann und die Grundzüge des Spiels in der Praxis schnell aufnehmen kann.

Da ich leider an die ÖPNV gebunden bin, wäre mir eine Gruppe in Augsburg (Zonen 1+2) am liebsten. Ob wöchentlich oder zweiwöchentlich ist mir egal.

Sollten ein paar Spieler hier an der Neugründung eine Gruppe interessiert sein, wäre ich dafür natürlich auch zu haben.

Wer Interesse oder Fragen hat möchte mir bitte einfach eine PN schicken oder hier posten. Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

In hoffnungsvoller Erwartung,

Azbekkiem