Autor Thema: [Bayern] Gruppe Freising- Moosburg- Landshut gesucht  (Gelesen 771 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanatiker

  • Mitglied
[Bayern] Gruppe Freising- Moosburg- Landshut gesucht
« am: 27. Januar 2013, 12:55:57 »
 Hallo an alle,

nach einem beruflichen Umzug aus dem schönen Hessen in das etwas spießige Bayern, suche ich nun eine neue Rollenspielgruppe.

Ich selbst wohne in Mossburg a. d. Isar, Landshut u. Freising wären kein Problem für mich. Direkt nach München zu fahren wäre mir pers. etwas weit. Gerne kann auch bei mir gespielt werden.

Grundsätzlich Meister und Spiele ich gerne.

Folgende Systeme besitze ich:

- Cthulhu
- DnD 3.0, 3.5 u. Pathfinder (rechne ich jetzt hier einfach mal mit rein)
- Vampire the Mascerade u. Vampire aus der alten Welt
- GURPS
- Star Wars SAGA ED.
und noch kleinere Sachen.

Zusätzlich habe ich grundsätzliche Erfahrung in:

- DSA (aber eher ungern)
- Shadowrun

Ich würde mich pers. nicht als Gelegenheitsspieler sehen sondern schon als "Hardcore" zocker. Erfahrung selbst sind ca. 10-12 Jahre RPG (je nachdem ob man die frühen Jahre dazu zählt oder nicht )

Bin selbst 25.

Idealer Spielrythmus für mich wäre ein regelmäßiges 2 wöchentliches treffen und (wenn gewünscht) auch mal an den Wochenenden zwischendurch um bestimmte Sachen auszuprobieren.

Nebenbei Spiele ich auch sehr gerne Arkham Horror, wo ich auch keine Einwände hätte.

Wäre (wie oben erwähnt) auch gerne Bereit zu Meistern. Bei Cthulhu am liebste die BdW und bei anderen Systemen bin ich sehr offen. In der Vergangenheit habe ich eig. hauptsächlich gemeister (ca. 80%).

Für DnD 3.5 habe ich hier außerdem noch eine recht gut ausgearbeitete Kampagnenwelt rumliegen, welche in den letzten 7 Jahren von meiner alten Spielgruppe aus Hessen regelmäßig mit Leben gefüllt wurde.

Wäre auch bereit eine gänzlichst neue Gruppe anzufangen wenn man ein paar Leute findet. Ideale größe für mich wäre 4 Spieler + Spielleiter, habe aber auch schon größerer Gruppen geleitet (8 Spieler).

Wer interesse hat, soll mich einfach mal per PN ansprechen und dann können wir weitere Kontaktdaten austauschen.

Im übrigen nicht wundern, wenn ihr diesen Post in mehreren Foren lest, bin da doch etwas weiträumiger unterwegs  :wink:

Grüße
Fan
ALEA IACTA EST