Umfrage

Welches "Spiel des Jahres" der letzten 10 Jahre hat euch am besten gefallen?

Kingdom Builder
2 (4.2%)
Qwirkle
3 (6.3%)
Dixit
5 (10.4%)
Dominion
25 (52.1%)
Keltis
0 (0%)
Zooloretto
2 (4.2%)
Thurn und Taxis
1 (2.1%)
Niagara
1 (2.1%)
Zug um Zug
3 (6.3%)
Der Palast von Alhambra
6 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Umfrage Nr. 323 - Persönlicher Favorit unter den Spielen des Jahres  (Gelesen 4207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 323 - Persönlicher Favorit unter den Spielen des Jahres
« Antwort #30 am: 07. Februar 2013, 19:30:18 »
Ich persönlich mag Dominion und Zooloretto am Meisten, da diese nicht ganz so "trocken" sind wie der Rest.

Ah, richtig, Zooloretto habe ich hier auch noch stehen und würde es gern mal spielen. Leider ist die Aufmachung für unsere Erwachsenen-Spieleabende zu "kindgerecht" - vom Spielprinzip scheint es mir recht interessant, ich finde aber keine Mitspieler.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)