DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezi-Exemplare von Ullisses ab sofort nur noch als PDF!

(1/3) > >>

Talamar:

Wichtige Info!!!

Ab sofort gibt es von Ulisses Spiele (also Pathfinder etc) KEINE gedruckten Rezensionsexemplare mehr, sondern nur noch PDFs/eBooks.
Die haben das mit sofortiger Wirkung umgestellt.
Und nein, daran kann ich nichts ändern.

Xiam:
 :lol:

Sollte man sich dann eben überlegen, ob man in diesem Fall noch Werbung für die macht rezensiert.

Talamar:
Das überlasse ich den interessierten Rezensenten.

Ich bin da zwiegespalten. Ich finde es auf der einen Seite blöd, auf der anderen Seite kann ich den Verlag durchaus verstehen, da sie damit deutlich weniger Unkosten haben, auch wenn man nun argumentieren kann, das es prinzipiell kostengünstige Werbung ist.

Wie dem auch sei, ich habe da keine Lust zu mir Gedanken darüber zu machen, da ich es eh nicht ändern kann.

Debaser:
Wenn Ulisses Spiele nur noch als pdf oder e-book seine Sachen für Rezis bereitstellt, dann bin ich raus. Ich pflege immer noch ungebrochen das Vergnügen von echtem Papier beim Lesen und will das so lange wie irgend möglich beibehalten. Kann Ulisses bei seinem Vorgehen aber vollkommen verstehen - ist halt eine Kostenfrage.

anonymous:
Wobei ich es persönlich kaum erwarten kann, dass Uhrwerk endlich seinen PDF-Shop eröffnet. Bei einem Blick auf meine Regalsituation bin ich froh über jedes Werk, welches man als PDF erwerben kann. Und wenn man beruflich viel unterwegs ist, ist es schon praktisch, seine Bibliothek immer auf dem Tablet dabei zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln