Autor Thema: [V] Mage the Awakening  (Gelesen 360 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[V] Mage the Awakening
« am: 31. Januar 2013, 15:00:47 »
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Interesse hat ein Buch mit Namen "Mage the Awakening: A Storytelling Game of Modern Sorcery By White Wolf Publishing" zu kaufen. Wenn der Preis stimmt, verkaufe ich es nämlich. Ich höre mir einfach mal die entsprechenden Angebote per PN an. Ich sage es gleich öffentlich in diesem Topic: Hinten ist ein kleiner Knick drin, aber all die Seiten im Inneren sind in Ordnung. Das Buch ist ansonsten unbenutzt. Ich hatte es mir wegen einer Rollenspielrunde gekauft, die aber doch nicht zustande kam.

Edit: Das V in eckigen Klammern bedeutet nur, dass es sich um kein Kaufgesuch handelt. "Invitatio ad offerendum" in eckigen Klammern zu schreiben wäre mir etwas blöd vorgekommen, aber das wäre eigentlich der korrekte Ausdruck gewesen ;)

Edit 2: Details werden alle per PN besprochen. Falls jemanden noch eine wichtige Info fehlen sollte.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 15:04:53 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)