Autor Thema: Rezi von Dungeon #114  (Gelesen 2498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Rezi von Dungeon #114
« am: 31. August 2004, 10:53:32 »
 Gut geschriebene Rezi, die sich nahezu 100 % mit meiner Wahrnehmung dieser Ausgabe deckt.

Auch wenn es die Print-Ausgabe selbst nicht betrifft, so denke ich, dass die Rezi jedoch darauf hinweisen könnte, dass Paizo jetzt zu jeder Dungeon Ausgabe ein Download-Paket mit Artwork, Karten für DM und Spieler bereitstellt.

Vielleicht kann man das ja noch anfügen? Wenn nicht, nichts für ungut...

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #1 am: 31. August 2004, 10:58:05 »
 Klar kann man ! :)

Ich gestehe gerne ein, dass ich die Seite von Paizo eigentlich nicht mehr besuche, weil da in letzter Zeit immer drunter und drüber ging (falsche Inhaltsangabe, nicht aktuell, etc....).
Ich such den Link direkt raus und werde ihn weiterleiten.

Bei den nächsten Rezis werde ich es vorher überprüfen, ob es da was gibt.  
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #2 am: 31. August 2004, 11:08:02 »
Zitat von: "Speren"
Ich gestehe gerne ein, dass ich die Seite von Paizo eigentlich nicht mehr besuche, weil da in letzter Zeit immer drunter und drüber ging (falsche Inhaltsangabe, nicht aktuell, etc....).
Ich such den Link direkt raus und werde ihn weiterleiten.
Dabei sind die Seiten mittlerweile nach der großem Umarbeitung, richtig gut. Noch fehlt sicher Material, aber ich denke, die Seiten werden sich so langsam füllen. Und ein Forum gibt es immerhin auch schon ;-)

Sofern sie ihr Konzept nicht wieder umstellen, soll es ab jetzt zu jeder Dungeon-Ausgabe Onlinematerial geben.

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #3 am: 31. August 2004, 11:11:11 »
 Jaja....ich habe es kapiert ! :D

Ist in den Favoriten drin ! :)
No one touches the faerie!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #4 am: 31. August 2004, 12:42:37 »
 Wenn Du eh' noch eine Kleinigkeit überarbeiten willst:

Du hast einen Typo in ersten oder zweiten Absatz: Es handelt sich um Dungeon 114 nicht 119, aber das wird sich jeder denken können :D

Eine Info hätte ich noch schön gefunden: Mad God's Key ist auch als Einstiegsabenteuer für die Living Greyhawk Kampagne erlaubt, somit können RPGA-Mitglieder Reward-Points verdienen (wie bei allen Dungeon-Abenteuern) und im Idealfall eine SC von Stufe 1 auf 2 oder 3 bringen...  B-)  

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #5 am: 31. August 2004, 13:05:21 »
 
Zitat
Eine Info hätte ich noch schön gefunden: Mad God's Key ist auch als Einstiegsabenteuer für die Living Greyhawk Kampagne erlaubt, somit können RPGA-Mitglieder Reward-Points verdienen (wie bei allen Dungeon-Abenteuern) und im Idealfall eine SC von Stufe 1 auf 2 oder 3 bringen...
Okay, werde ich hinzufügen.
Ab jetzt immer, wenn was für Living Greyhawk dabei ist ? :)

Zum Typo:
Bash the Lecturer ! :D
No one touches the faerie!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #6 am: 31. August 2004, 13:40:58 »
 Für Living Greyhawk ist ja kaum was dabei, eher für RPGA! *nitpick*

Aber mal ernsthaft, das ist eine Information die nur für einen micro-winzig kleinen Bruchteil der Leser von Interesse ist, da finde ich die Info über mögliche Downloads schon besser.

*Motz-Modus an*

Ey, Markus, ich finde das neue Design gut, ich mag nur die Type auf dem Cover nicht so gerne, das 3-Spalten Layout gefällt mir aber besonders gut!

*Motzen aus*
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Daeinar

  • Mitglied
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #7 am: 31. August 2004, 14:12:26 »
 Soderle, update fertig.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #8 am: 31. August 2004, 14:36:17 »
 Danke Dave ! :)
No one touches the faerie!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #9 am: 31. August 2004, 15:56:08 »
Zitat von: "Coldwyn"
Für Living Greyhawk ist ja kaum was dabei, eher für RPGA! *nitpick*
 
 :D  Aber das war ja der eigentlich Zweck des Abenteuers, Living Greyhawk eine noch breitere Spieler-Gemeinde zu schaffen. Und es wird wohl weiterhin solche Aktionen geben. Aber wohl auch für die FR- und die Eberron-Kampagnen der RPGA...
Außerdem: was wäre ich für ein Vertreter der deutschen Kampagnenleitung von LG, wenn ich nicht wenigstens die Möglichkeit erwähnen würde :D

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #10 am: 31. August 2004, 15:58:00 »
Zitat von: "Speren"
Danke Dave ! :)
Also die Rezi kriegt jetzt von mir 'ne glatte 5.0  ;)  

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #11 am: 31. August 2004, 16:38:26 »
 Auch hier ein "Danke Schön" ! :D

So, für die Zukunft gilt also folgendes:
1. Downloads, falls vorhanden, verlinken.
2. Auf LG/RPGA eingehen.

Stay Tuned, DUNGEON 115 is coming !  B-)  
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #12 am: 01. September 2004, 08:48:42 »
 Vielen Dank für Euer Feedback.
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #13 am: 01. September 2004, 09:19:36 »
Zitat von: "Speren"
Ich gestehe gerne ein, dass ich die Seite von Paizo eigentlich nicht mehr besuche, weil da in letzter Zeit immer drunter und drüber ging (falsche Inhaltsangabe, nicht aktuell, etc....).
 
Solltest du jetzt aber wie machen. Die Seite ist 100% aktualisiert worden und es gibt sogar ein weiteres funktionierendes Forum in dem du dich rumtreiben kannst :D Vor allem das zu, Adventure Path. Ich habe mich schon angemeldet ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Rezi von Dungeon #114
« Antwort #14 am: 01. September 2004, 09:25:39 »
 Bin ja wieder auf der Seite.

Aber noch ein Forum ?
Nene, höchsten ab und an reinschauen. :D
No one touches the faerie!