Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 323 - Persönlicher Favorit unter den Spielen des Jahres

(1/7) > >>

Sol:
Irgendeine Auswahl unter der Vielzahl von Spielen musste ich treffen, da die Liste nicht endlos sein sollte. Listen der Spiele des Jahres findet man hier mit einer kurzen Beschreibung. Ich habe auch noch zusätzlich eine Beschränkung bis zum Jahr 2003 eingebaut. 10 Optionen sind eben das Maximum, was eine durchschnittliche Umfrage haben sollte. Ausnahmen bestättigen allerdings die Regel ;) . Das war hier aber nicht der Fall. 

Tempus Fugit:
Kenn ich Keins von.

Xiam:
Ich auch nicht.

deroadebicher:
Bei mir war's ne knappe Entscheidung zwischen Thurn&Taxis und zug um Zug, wohl auch wegen gewisser ähnlichkeiten im Mechanismus. Aber letztendlich wars dann Zug&Zug.
Dixit ist auch ein sehr schönes Spiel, sollte man nur nicht zu oft mit den gleichen Leuten spielen. Sonst wird's zu leicht.

Sol:
Dann scheinen manchen von euch auch die Kurzbeschreibungen nicht angesprochen zu haben. Würde ich jetzt nicht extra für die Umfrage machen, aber ich habe mal auf youtube zu Kingdom Builder z.B. ein Video gefunden. Wirklich angesprochen hats mich nicht, aber youtube konnte dafür tatsächlich als Info-Quelle herhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln