Autor Thema: [Verkaufe] Comics: Die Legende der Drachenritter, Yiu, Dei Füchsin  (Gelesen 329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
Paket 1 und Paket 3 verkauft am 13.02.2012

Da ich Platz im Bücherregal brauche, verkleinere ich schweren Herzens meine Comicsammlung. Ich trenne ich mich von drei Comicalben-Pakten (Details siehe unten):

Paket 1 für 35 Euro: 10 Bände von „Die Legende der Drachenritter“ (Splitter-Verlag)
Paket 2 für 8 Euro: 2 Bände von „Yiu“ (Splitter-Verlag)
Paket 3 für 5 Euro: 4 Bände von „Die Füchsin“ (Carlsen-Verlag)

Alle Preise verstehen sich inklusive Porto und Verpackung. Ich akzeptiere nur Vorkasse.

Paket 1:
„Die Legende der Drachenritter“ ist eine Fantasy-Reihe aus dem Hause Splitter. Darin wird eine Fantasy-Welt von mächtigen, mysteriösen Drachen heimgesucht. Diese Drachen leben im Verborgenen und verbreitet eine Aura des Verderbens. Alle Menschen und Tiere, die dieser Aura ausgesetzt sind, verwandeln sich mit der Zeit in geistlose Monster. Das allein wäre schon schlimm genug, aber die Drachen verfügen auch noch über eine übernatürliche Wahrnehmung, die es unmöglich macht sie zu überraschen und zum Kampf zu stellen. Die Welt wäre also dem Untergang geweiht, wenn es keine Jungfrauen gäbe. Denn Jungfrauen sind weder von der Aura des Verderbens betroffen noch können die Drachen sie mittels ihrer übernatürlichen Wahrnehmung bemerken. So wurde der Orden der Drachenritter gegründet, eine Schwesternschaft von Drachentötern.
Ich habe die Bände 1 bis 9 und Band 11. Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte. Für die Geschichten ist aber immer dasselbe Autorenteam verantwortlich, so dass über die Bände hinweg die Geschichte der Welt weitererzählt wird und ihr so weitere Facetten hinzugefügt werden. Die Zeichner wechseln von Band zu Band. Das passt sehr gut zu der Tatsache, dass die Geschichten in unterschiedlichen Epochen und Ländern der Welt spielen. Dadurch wird alles sehr abwechslungsreich. Apropos abwechslungsreich, das passt auch zu den Geschichten: Es gibt Philosophisches, Dramatisches und Actionreiches, es gibt so gar eine Hommage an Joseph Conrads "Herz der Finsternis". Die Hardcover-Bände sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. „Die Legende der Drachenritter“ im Online-Shop vom Verlag ansehen.

Paket 2:
„Yiu“ ist eine Science Fiction-Reihe aus dem Hause Splitter. Darin nimmt die Auftragskillerin Yiu Himmelfahrtskommandos des christlichen Klerus an, der große Teile der Welt beherrscht. Die Serie ist sehr actionreich, aber jeder der zwei Bände bietet trotzdem einen irren Story-Twist. Ich biete die beiden Bände 1 (Die Armee des Neo-Mülls) und 2 (Die Auferstehung des Unreinen) an. Die Hardcover-Bände sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. „Yiu“ im Online-Shop vom Verlag ansehen.

Paket 3:
„Die Füchsin“ ist eine Fantasy-Reihe aus dem Hause Carlsen. Darin geht es um eine Hexe, die sich in einer pseudo-mittelalterlichen Welt auf die Suche nach ihrer Schwester begibt. Die Serie bietet Action, eine spannende Geschichte und viel nackte Haut. Die vier Bände bilden den ersten, abgeschlossenen Teil der Geschichte. Die Softcover-Bände sind gebraucht; so erklärt sich der Preis.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 16:05:56 von Revo Emag »