Autor Thema: D&D 3.5 Solar Wie spielt man den in einem Kampf richtig aus?  (Gelesen 5115 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lum The Mad

  • Mitglied
D&D 3.5 Solar Wie spielt man den in einem Kampf richtig aus?
« Antwort #15 am: 21. Februar 2013, 22:25:22 »
40 HD? In D&D 3.0 vielleicht. Nicht in 3.5.
Wenn man keine Ahnung hat liest man es nach oder man schweigt:
Damn! Ich habe vorher extra nachgeschaut und genau den relevanten Satz überlesen.

Und mir war so, als wäre das eine der Änderungen von 3.0 zu 3.5 gewesen, dass die Gate-Beschwörungen auf max. Caster Lever runtergeschraubt wurden. Offensichtlich nicht (zumindest nicht bei einzelnen Kreaturen).

EDIT: Jetzt hab ich's! Pathfinder war es, wo Gate auf "nicht höher als caster level" bei einzelnen Kreaturen eingeschränkt wurde!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 22:30:43 von Lum The Mad »

Calivar

  • Mitglied
D&D 3.5 Solar Wie spielt man den in einem Kampf richtig aus?
« Antwort #16 am: 22. Februar 2013, 11:05:47 »
Wenn ein Solar einen Tempel bewacht, wird dies ja ein wichtiger Tempel der Gottheit sein. Daher hätte ich als SL auch keine Skrupel - sofern die Spieler hier (und so machte es den EIndruck) plündernd durch die Gegend ziehen, via Gate vom Solar einen Avatar der Gottheit erscheinen zu lassen. Ich würde zwar den SCs eine Chance geben zu entkommen - letzlich aber deutlich machen, dass die eigenen Taten auch entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen und es immer einen gibt, der härter zuhauen kann, als man selbst...das vergessen Highlevel-Gruppen nämlich schnell mal - vorallem wenn man bereits zwei Mal - relativ locker - einen mächtigen Solar besiegt hat.

Kilamar

  • Mitglied
D&D 3.5 Solar Wie spielt man den in einem Kampf richtig aus?
« Antwort #17 am: 02. März 2013, 17:11:11 »
Scheint als wäre Wendoo Ka zufrieden gestellt oder das Thema interessiert ihn nicht wirklich.

Kilamar

Wendoo Ka

  • Mitglied
D&D 3.5 Solar Wie spielt man den in einem Kampf richtig aus?
« Antwort #18 am: 05. Mai 2013, 20:47:08 »
Die Frage war für mich ausreichend beantwortet.

Danke für die Rückmeldungen und Tipps.

Seit März habe ich studienbedingt leider nur wenig Freizeit,
sollte ich jemanden durch die Nichtweiterverfolgung des von mir geöffneten Themas verärgert/beleidigt haben, so Entschuldige ich mich dafür. Entschuldigung.