Autor Thema: Waldläufer im Fokus 3.5  (Gelesen 994 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grille

  • Mitglied
Waldläufer im Fokus 3.5
« am: 31. August 2004, 15:53:46 »
 Moin Moin!

Vorweg: ein guter Artikel mit dem viele Spieler etwas anfangen können.

Bei einer Stelle habe ich 'Verständnisschwierigkeiten':

Mit „Bear’s Endurance“, „Improved Toughness“ und „Dodge“[...]

Soll Bears Endurance der Zauber sein? Ein gleichnamiges Talent ist mir unbekannt. Vielleicht den Satz einfach überarbeiten.

Devil.X

  • Mitglied
Waldläufer im Fokus 3.5
« Antwort #1 am: 31. August 2004, 18:05:33 »
 Was man noch hätte anmerken können ist das man mit dem Waldläufer denn Bogenschützenpfad wählt, es schlau ist eine 2Hand Waffe zu führen  und Powerattack als Feat zu nehmen. Damit ist man fast so gut im Nahkampf wie ein 2 Waffenkämpfer, und ist auch als Fernkämpfer zu gebrauchen. Ist eigentlich meine Lieblingsvarieante des Waldläufers.

Ansonsten super Artikel.  

Doombrand

  • Mitglied
Waldläufer im Fokus 3.5
« Antwort #2 am: 01. September 2004, 13:57:44 »
 Danke für die Anregungen.

Ich meinte mit "Bears Endurance" tatsächlich den Zauber. Werde mich mal dran setzen.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)