Autor Thema: [LL] Für welches Level sind "Die Höhlen der Fäulnis"?  (Gelesen 1270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensN

  • Mitglied
Bei Gewinner des OneSheetDungeonWettbewerbs steht leider kein Lvl dabei.

Unser SL hat uns da gestern mit Lvl1 SCs reinlaufen lassen. War cool und es ist auch nur einer gestorben. Vor dem Endgegner haben wir uns dann aber taktisch zurück gezogen. Außerdem sind wir dem recht früh begegnet, da der anscheinend durchs Dungeon gewandert ist. Insgesamt war es aber sehr hart.
« Letzte Änderung: 01. März 2013, 17:05:33 von JensN »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[LL] Für welches Level sind "Die Höhlen der Fäulnis"?
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 18:24:15 »
Ich denke, dass die Höhlen grob für die Stufen 1-3 ausgelegt sind. Die Charaktere können sich ja andernorts weitere Sporen verdienen, bevor sie sich den Bösewicht nochmal zur Brust nehmen.

Viel SPaß übrigens mit den Abenteuern - ich habe schon als Spieler die gesamte Piraten-Saga von Horst gespielt - war sehr unterhaltsam.