Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 326 - Welche Materialsektion im Gate gefällt euch am besten?

(1/2) > >>

Sol:
Es geht um dieses d20 Material hier im Gate. Die "andere Antwort" als Option macht schon Sinn, denn es kann ja auch sein, dass man zum Beispiel zwischen zwei Kategorien schwankt oder so. Auch eine ganz negative Antwort wäre denkbar, wenn man mit keinem Bereich irgendetwas anfangen kann.

Ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut, aber ich hoffe, es ist auch zu verschmerzen, wenn das hier eine Wiederholungsumfrage ist ;)

 

G4schberle:
Multiple Antwortmöglichkeiten wären super.  8)

Sol:

--- Zitat von: G4schberle am 04. März 2013, 19:15:59 ---Multiple Antwortmöglichkeiten wären super.  8)

--- Ende Zitat ---

Ich habs geändert auf 3 Stimmen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das so vielen Usern etwas bringt und der Umfrage.

Wenn sich manche User dazu aufraffen können, wäre ein 1. , 2. und 3. dann aber nicht schlecht. Halt etwas mit Gewichtung. Auch kann man es so machen, dass man nur eine Option trotzdem wählt iirc.

G4schberle:

--- Zitat von: Sol am 04. März 2013, 19:22:07 ---Ich habs geändert auf 3 Stimmen
--- Ende Zitat ---
Dankeschön.

(1) Abenteuer und Ideen
(2) Monster
(3) Abenteuercontest 2010

Wobei mir auch der D20 Kräutergarten unter Sonstiges sehr gut gefällt und Tempus 3.5 Sorcerer unter Grundklassen ist natürlich auch ne tolle Sache.

Ich finde es schade, dass die Rubriken Artikel und Material kaum gepflegt werden.


Reingehaun, G4.

kalgani:
Es gibt eine Materialsektion???
lol, ist mir noch nie aufgefallen... man sollte wohl mal mehr machen als


--- Zitat ---Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
--- Ende Zitat ---

drücken! Direkt mal schauen gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln