Autor Thema: Reittiere & Eidolons Iniative  (Gelesen 635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Reittiere & Eidolons Iniative
« am: 13. März 2013, 02:56:01 »
Hallo,

wenn ihr einen Ritter oder Summoner habt mit Reittier (oder Druiden): muss das Reittier dann einen seperaten Ini-Wurf machen? Falls es langsamer ist als der Reiter, muss der Reiter dann warten mit seinem Move bis das Tier an der Reihe wäre? Falls ihr nun sagt: Nein natürlich nicht, das Reittier handelt wenn der Reiter dran ist muss ich die Gegenfrage stellen: Wenn sich mein Gnomen Summoner nun statt neben seinen mittelgroßen Hunde-Eidolon (mit Ini +2, Summoner hat +7) zu stellen, draufsetzt darf ich mit Ini +7 würfeln?

Wie wird das gehandhabt? Ich mache momentan einigen Arena Kämpfe mit und bisher habe ich es in meinem Heimrunden immer so gehandhabt das das Eidolon mit dem Summoner zusammen dran war (der Einfachheit halber). Dort werden nun aber seperate Ini-Würfe fällig. Ich bin der Meinung das dann aber auch Reittiere einzeln würfeln müssen. Oder?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Kilamar

  • Mitglied
Reittiere & Eidolons Iniative
« Antwort #1 am: 13. März 2013, 06:59:16 »
Zitat
Your mount acts on your initiative count as you direct it.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Reittiere & Eidolons Iniative
« Antwort #2 am: 13. März 2013, 07:08:13 »
Heißt das wenn ich mich auf mein Eidolon setze und direkt absetzte bei meiner Aktion profitiert es von meiner Ini?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Kilamar

  • Mitglied
Reittiere & Eidolons Iniative
« Antwort #3 am: 13. März 2013, 07:12:25 »
Wenn es die Mount Evolution hat und Du es dirigierst.