Autor Thema: Seltenheit von Gegenständen  (Gelesen 4520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goemoe

  • Mitglied
Seltenheit von Gegenständen
« am: 13. März 2013, 11:56:31 »
Moin zusammen,

einer meiner Spieler plant einen aktiven Magieschmied (Eberron kampagne) zu spielen und wir wollen die Regeln für Seltenheit von magischen Gegenständen benutzen. Da keiner von uns DDI Kunde ist, ist die Frage, ob es eine komplette Liste aller magischen Gegenstände gibt in der eben jene Seltenheit (common, uncommon, rare) verzeichnet ist?

Die Seltenheit und der Name reichen vollkommen, was die Gegenstände können, finden wir ja in den Büchern. Kennt/hat jemand so eine Liste?

Eregar

  • Mitglied
Seltenheit von Gegenständen
« Antwort #1 am: 13. März 2013, 16:44:06 »
Ich kenne nur diese Liste der Common-Gegenstände:
http://www.captainspud.com/4ecommons/index.php

Ansonsten sind sie wohl Uncommon, außer einige aus den neueren Büchern, die ja dann auch schon eine Seltenheit im Buch angegeben haben.

Selganor

  • Mitglied
Seltenheit von Gegenständen
« Antwort #2 am: 13. März 2013, 19:36:48 »
In den Rules Updates findest du im Dokument der entsprechenden Buecher die Rarity Updates.

Sofern die Gegenstaende nicht als Common oder Rare klassifiziert sind sind sie Uncommon.

Goemoe

  • Mitglied
Seltenheit von Gegenständen
« Antwort #3 am: 14. März 2013, 11:19:53 »
Die Updates... da sind sie mir durch die Lappen gegangen. Das werde ich mal ansehen. Danke.