Autor Thema: Kosten magischer Munition  (Gelesen 916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« am: 13. März 2013, 23:51:30 »
Moin!

Wie teuer ist nochmal magische Munition?

Wenn ich z.B. eine "Undead Bane Weapon" benötige, bezahle ich ja idR. 4xxx GM (2x2x1000+MW Waffe).

Ich stehe leider nur grad auf dem Schlauch, was entsprechende Munition nach RAW kostet, bzw. wieviele Pfeile oder Bolzen ich aus "einer entsprechenden Verzauberung" erhalte.

Ich habs mal irgendwo gelesen, finde es aber nimmer. Vielleicht kann mir jemand die Stelle quoten oder so?

Danke schonmal!

Gruß
Az

Camrel

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 00:31:05 »
Pro Verzauberung bekommt man jeweils 50 Pfeile, Bolzen, etc.

Die Regelung findet man auch hier in der Erklärung zur ersten Tabelle.

Kilamar

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #2 am: 14. März 2013, 03:08:04 »
Besser hier hier oder im Spielleiterhandbuch.

Tigershark

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #3 am: 14. März 2013, 15:39:34 »
Besser hier hier oder im Spielleiterhandbuch.
Waere ein guter Link, wenn die Frage nicht im PF-Forum waere. Aber hauptsache, du hast ihn verbessert. War naemlich absolut kein Bedarf.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Azmodan

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #4 am: 14. März 2013, 19:08:53 »
Jup, war auf PF bezogen, aber die Gegenstandskosten sind ja (nahezu) identisch. Egal.

Dank euch allen!

Gruß
Az

Kilamar

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #5 am: 14. März 2013, 20:44:53 »
Ich dachte ein Link, der nicht auf der MacAfee-Watchlist steht, ist ne gute Idee.

Camrel

  • Mitglied
Kosten magischer Munition
« Antwort #6 am: 15. März 2013, 11:31:03 »
Das Poroblem mit der Seite wurde zwar schon vor Monaten behoben, ist aber immer noch auf der Liste. Ich gebe aber gerne zu, dass man das nicht unbedingt wissen kann.

Aber um das Thema ganz ab zu schliessen, hier ein absolut offizieller Pathfinder Link ohne Sicherheitsrisiko.