Autor Thema: [MMOG] Marvel Heroes Online  (Gelesen 3163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« am: 14. März 2013, 14:17:20 »
Vielleicht erinnern sich noch einige, das vor einer längeren Zeit so ein Projekt angekündigt wurde. Nun, wurde es wirklich durchgezogen und der Status ist nun auf Closed Beta. Ja, es ist immer noch die gleiche Idee dahinter, man spielt die bekannten Charaktere aus Marvel und es ist F2P. Um nicht lange zweitklassige Informationen mitzuteilen, hier ein Preview Walkthrough von 2 Vloger, die parallel dazu mit dem Comunity Manager ein Interview führen.

Part 1
http://youtu.be/jFW5JguKE1Y
Part 2
http://youtu.be/FzURno3D4ng


Hier die offizielle Site des Spiels:
https://marvelheroes.com/

Man kann sich noch für die Closed Beta anmelden und das Spiel antesten. Ich denke, für Leute, die gerne Diablo 1 und 2 gezockt haben und Marvel lieben, kann das interessant sein. Wieso Diablo 1&2? Schaut euch die Walkthroughs an, dann versteht ihr es.

Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 23:22:20 »
Die Beta-Kritiken waren durch die Bank weg katastrophal. Das Spiel hat bereits den Ruf eines der schlechtesten Comic-Lizenzspiele jemals zu sein und ich erinnere mich an zumindest zwei Reviews, die gemeint haben, dass Gratis zu teuer sei. Wenn sie das spielen müssen, dann wollen sie dafür bezahlt werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #2 am: 15. März 2013, 00:30:56 »
Ich habe nie behauptet, dass das Spiel gut sei. Nur dass es einiges mit Diablo 1&2 zu tun hat. Und auch habe ich nie gesagt, dass ich diese beiden Spiele jemals für gut fand. Der Erfinder dieser beiden Spiele ist übrigens der gleiche, der Marvel Heroes auf dem Weg bringt. An sich ist es für mich Diablo mit einem anderen Setting. Und dass man die vorgegebenen Avatare spielen muss ist für mich ein weiterer Punkt wo ich "mäh!" rufe. Ja, ich mag so manchen der Marvel Superheroes, aber will ich "einer davon sein"? Nein. Übrigens das war damals, als die Idee verbreitet wurde, für das Spiel das gleiche Gegenargument bei mehreren.

Nun, ich denke, man muss wirklich ein Fan von AAA Grindspielen wie Diablo sein und ebenso sich daran aufgeilen Wolverine oder Cap zu sein, um eine Grundmotivation für solche Art von Spiel zu finden. Will ich es also spielen? Definitiv nicht in der Beta, aber irgendwann damit ich sagen kann, ja ich kenne es und habe eine Meinung dazu, weil ich es gespielt habe.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #3 am: 15. März 2013, 09:54:32 »
Und auch habe ich nie gesagt, dass ich diese beiden Spiele jemals für gut fand.

Musst du auch nicht, dass ist Allgemeinwissen (dass sie gut sind, natürlich).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #4 am: 15. März 2013, 11:52:18 »
Und auch habe ich nie gesagt, dass ich diese beiden Spiele jemals für gut fand.

Musst du auch nicht, dass ist Allgemeinwissen (dass sie gut sind, natürlich).
Aber sicherlich. :lol:
Danke für den schönen Tag, den du mir bereitet hast Wormy.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #5 am: 15. März 2013, 12:43:39 »
Und auch habe ich nie gesagt, dass ich diese beiden Spiele jemals für gut fand.

Musst du auch nicht, dass ist Allgemeinwissen (dass sie gut sind, natürlich).

ROFL.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

TheRaven

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #6 am: 15. März 2013, 17:25:29 »
Also ich bin ein absoluter Megafan der X-Men Legends und Ultimate Alliance Spiele. Das da hier ist ja nichts anderes als dieses Prinzip zu nehmen und daraus ein MMO zu machen. Bei der Ankündigung hatte ich mich daher sehr gefreut. Wie man das Teil allerdings so verbocken kann ist mir echt ein Rätsel ausser es ist halt ein schneller Money-Grab. Aber alle bisherigen Superhelden MMO waren durchschnittlich (Champions Online, City of Heroes), einfach nur schlecht (DCUO) oder für Kinder (Super Hero Squad).

Ich warte auf das da.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #7 am: 16. März 2013, 03:13:50 »
Verbocken? Sie haben Diablos Prinzip genommen und es von einem Teamup zum MMO hochgestuft. Die Kaufoptionen sind auch nichts besonders negatives, ...nicht mehr als alles bisher gewesene bei den meisten F2P Spielen. Ich denke, wer das Diablo Spielprinzip mag, dazu noch MMO interessiert kann dem Spiel schon abgewinnen.

Zu Injustice. IMHO eines der besten Spiele von Netherrealms Studios. Mit dem letzten Mortal Kombat haben sie endlich gezeigt, dass sie nicht nur geile Prügelspiele bauen können, sondern denen auch ein funktionierendes und sinnergebendes Storymode verpassen können. Injustice soll die logische Entwicklung ihrer Erfahrungen sein. Eine Spielschmiede nach meinem Geschmack. Ravens Begeisterung kann ich uneingeschränkt teilen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

eiszeit

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #8 am: 16. März 2013, 06:36:03 »
Nur haben sie immernoch niemanden besorgt der vernünftige Gesichter modellieren kann. Insbesondere Frauengesichter sehen aus wie mit nem Hackebeil zusammengeschnibbelt.




... und diese Proportionen ...





Aber naja, ich werds mir kaufen. :)
~ König der Narren

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #9 am: 16. März 2013, 13:20:11 »
Es ist halt kein DOA, oder wie die ganzen Tittenprügelspiele heißen! :D

Aber ja, ich kann da schon verstehen. Injustice sieht schick aus, aber die Chicks sehen wie immer bei allen Netherrealms Studios Spielen gleich schlecht aus. Oder sagen wir es anders, es ginge auch hübscher. Das Problem scheint Marvel Heroes nicht zu haben. Das Design der Avatare hält sich stark an die Originale aus den Comics. Es hat augenscheinlich die gleiche Grafikqualität eines Diablo 2 oder eines Torchlight.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #10 am: 16. März 2013, 15:21:24 »
Es ist halt kein DOA, oder wie die ganzen Tittenprügelspiele heißen! :D
Er meint Schultern, Hals, Kopf und Arme. Der Screenshot ist aber auch in einer etwas merkwürdigen Pose aufgenommen. Man wird schauen müssen ob das in der Bewegung auffällt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #11 am: 16. März 2013, 15:24:14 »
Es ist halt kein DOA, oder wie die ganzen Tittenprügelspiele heißen! :D
Er meint Schultern, Hals, Kopf und Arme. Der Screenshot ist aber auch in einer etwas merkwürdigen Pose aufgenommen. Man wird schauen müssen ob das in der Bewegung auffällt.

Trailer gibts genug. Ja es fällt auf.
~ König der Narren

Wormys_Queue

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #12 am: 16. März 2013, 21:38:55 »
Danke für den schönen Tag, den du mir bereitet hast Wormy.

Ganz im Ernst: Wer D1 und D2 für schlechte Spiele hält, hat keine Ahnung. Falls du dir den Schuh anziehen magst, nur zu.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #13 am: 17. März 2013, 08:44:42 »
Danke für den schönen Tag, den du mir bereitet hast Wormy.

Ganz im Ernst: Wer D1 und D2 für schlechte Spiele hält, hat keine Ahnung. Falls du dir den Schuh anziehen magst, nur zu.
Oh, glaub mir, ich ziehe mir sogar das Paar an! Die Diablo Reihe ist nichts weiter als eine Zergorgie mit guten Zwischensequenzen. Da habe NWN 1&2 und Baldurs Gate einen weitaus besseren Job vorgelegt. ...und nun stelle ich mir die Frage, hat Blizzards Diablo euch verhunzt oder habt ihr Diablo heraufbeschworen?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Scurlock

  • Mitglied
[MMOG] Marvel Heroes Online
« Antwort #14 am: 17. März 2013, 10:25:30 »
Die Diablo Reihe ist nichts weiter als eine Zergorgie mit guten Zwischensequenzen. Da habe NWN 1&2 und Baldurs Gate einen weitaus besseren Job vorgelegt. ...und nun stelle ich mir die Frage, hat Blizzards Diablo euch verhunzt oder habt ihr Diablo heraufbeschworen?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Die Diablo-Reihe bildet ein anderes Genre ab als beispielsweise die Baldurs Gate Serie. Die ersten beiden Diablo-Spiele haben eines der ältesten Spielegenres, roguelikes für den PC perfektioniert und erweitert. Hier also von schlechten Spielen zu sprechen und dabei unpassende Vergleiche zu ziehen, zeugt tatsächlich von Ahnungslosigkeit.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...