Autor Thema: Was entspricht einem Grey Render aus D&D 3.5 (englisch) in Pathfinder (deutsch)  (Gelesen 1095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Hi,

Ich will bald ein altes D&D 3.5 Abenteuer in Pathfinder leiten. Dort kommt ein Grey Render vor. Ich habe die D&D Regelwerke auf englisch und die Pathfinder Regelwerke auf deutsch und frage mich gerade ob es der Grey Render in das Pathfinder Monsterhandbuch geschafft hat und ich ihn nur nicht finden kann oder ob ich den irgendwie konvertieren müsste.

Kann mir vielleicht jemand entweder sagen wie der Grey Render im deutschen 3.5 hieß oder ob es eine direkte Entsprechung bei Pathfinder gibt?

Danke.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P


Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Hach stimmt. Es gibt ja ein englisches PFSRD. *headdesk* Hätte man drauf kommen können. Vergess ich immer, wenn ich in den Büchern wühle. ^^ Danke.

Zum zweiten Teil der Frage habe ich die Antwort auch noch gefunden. Auf deutsch heißt der "Grauer Reisser". Also einfach die direkte Übersetzung.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Halvar

  • Mitglied
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.