Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 327 - Welches Spiel der D&D Anthology gefällt euch am besten?

(1/4) > >>

Sol:
Wurde Montag nicht ganz etwas mit der Umfrage, aber was solls...

Es handelt sich bei der D&D Anthology um eine Spielesammlung mit den jeweiligen genannten Spielen samt eventueller Erweiterung bzw. Erweiterungen. Ich wollte dazu mal eine Umfrage starten, welcher dieser PC-Rollenspiel Klassiker euch am besten gefällt bzw. gefallen hat.

Speren:
Schwierige Frage...aber habe mich mal für PS:T entschieden.

Abgesehen von Temple of Elemental Evil, welches mir gar nicht gefallen hat, hatte jedes andere seine Vorteile, allerdings mit auch mit ein paar "Aber"s. Sei es bei BG2 das eher maue ToB oder bei IWD das in meinen Augen manchmal etwas langweilige Dungeon Crawling.

PS:T war halt im Gesamtpaket "rund", wobei ich jedes der Spiele durchgespielt habe...und es als Remake wohl ähnlich wie BGEE auch wieder tun würde.

kalgani:
Muss zustimmen das Einzige was wirklich etwas abfällt ist ToEE.
Kann mich aber nicht entscheiden welches ich davon nun wirklich am Besten fand.
Hatte mit allen 5 anderen sehr viel Spaß.

Mein (A)D&D-all-time-fav wird aber wohl "Pools of Darkness" bleiben.
Auch wenn die SSI Titel von damals viel zu viele Fights drin hatten.

G4schberle:
Nur um mein Unwissen zu plakatieren:
Warum stehen die NWN-Spiele nicht mit dabei?


Reingehaun, G4.

Nathan Grey:
Weil die NWN Teile nicht in der D&D Anthology enthalten sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln