Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 327 - Welches Spiel der D&D Anthology gefällt euch am besten?

<< < (2/4) > >>

G4schberle:
Danke. Wieder was gelernt. ^^

Dann BG2, obwohl ich NWN um einiges fluffiger finde.


Reingehaun, G4.

Samael:
PS:T ist eines der Spiele, die ich wohl mit auf eine einsame Insel nehmen würde.
Allein die Atmosphäre ist mMn absolute Spitze und wurde bisher von keinem anderen Computerrollenspiel erreicht.

kalgani:
Das hat aber eher Geldmachereigründe, denn die NWN Box ist gleichzeitg erschienen!

Glgnfz:
Von denen in der Anthologie dürfte es Planescape sein.

Ragnar the Bold:
The Temple of elemental evil finde ich richtig gut. Wenn man etwas mehr Energie reingesteckt hätte, wenn es nicht mit der heißen Nadel gestrickt worden wäre und wenn es bugfrei wäre. Mit Mods ist es durchaus lustig und interessant spielbar. Aber es fehlt immer den entscheidene Kick....
Wenn man das Spiel als Editor wie NWN für Abenteuer nutzen konnte, dann wäre das perfect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln