• Drucken

Autor Thema: Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?  (Gelesen 16282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?
« Antwort #120 am: 14. Mai 2013, 20:03:53 »
In Baden-Württemberg ist eine momentane Überlegung der Landesregierung das Lehrergehalt anzugleichen. Allerdings nicht nach oben sondern nach unten. Alle Lehrer welche neu verbeamtet werden erhalten A12 egal ob Grund-, Haupt- Realschule oder Gymnasiallehrer.

Zechi

  • Globaler Moderator
Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?
« Antwort #121 am: 16. Juli 2013, 11:29:33 »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Grille

  • Mitglied
Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?
« Antwort #122 am: 26. Juli 2013, 06:52:41 »
Die Chancen in Niedersachsen waren in den letzten zwei Jahren wirklich gut. Da wurden sogar die genommen, die schlechte Noten haben. Das ist aber die Ausnahme.

Zechi

  • Globaler Moderator
Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?
« Antwort #123 am: 02. Juli 2014, 16:35:42 »
Jetzt dürfte die Angelegenheit endgültig entschieden sein: http://www1.wdr.de/themen/politik/beamte232.html

Speren kann aufatmen ;)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Nullrunde für höhere Beamte in NRW - wie siehts bei Euch aus?
« Antwort #124 am: 02. Juli 2014, 17:05:17 »
Jetzt dürfte die Angelegenheit endgültig entschieden sein: http://www1.wdr.de/themen/politik/beamte232.html

Speren kann aufatmen ;)
Och, ist eher ein zufriedenes Grinsen.  :wink:

Wie heute schon mit Kollegen erörtert:
Es geht gar nicht um den nackten Zahlenwert (sprich: Euro), sondern einfach darum, dass die Landesregierung mal gemerkt hat: So nicht!

Denn wenn es einmal durchgekommen wäre, wäre es in Zukunft bestimmt noch öfter vorgekommen.

Ich gehe übrigens auch stark davon aus, dass es nicht 1:1 umgesetzt wird, sondern gestaffelt. Was vollkommen okay ist, außer, ich habe durch eine Verschiebung über die Progressionsgrenzen nachher weniger als vorher.  :D
No one touches the faerie!

  • Drucken