Autor Thema: [next] welche Settings werden unterstützt?  (Gelesen 1680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensN

  • Mitglied
[next] welche Settings werden unterstützt?
« am: 23. März 2013, 10:29:28 »
Hallo,

hat jemand mitbekommen welche Settings neben den Realms für D&D next geplant sind? Gibt es da schon Infos?

LG
Jens

Zechi

  • Globaler Moderator
[next] welche Settings werden unterstützt?
« Antwort #1 am: 23. März 2013, 11:04:51 »
Hallo,

hat jemand mitbekommen welche Settings neben den Realms für D&D next geplant sind? Gibt es da schon Infos?

LG
Jens

100 % sicher dürften nur die FR sein. Im Playtest Material sind neben den FR auch noch Greyhawk und Dragonlance erwähnt. Es fällt auf, dass es kein Erwähnung von Eberron gibt. Das FR Kampagnen-Set erscheint vermutlich im ersten Jahr der Edition. Welches Setting danach erscheint, hat WotC mit Sicherheit noch nicht endgültig entschieden. Es ist ja auch nicht vor 2015 damit zu rechnen, wenn man davon ausgeht, dass nur ein Setting pro Jahr rauskommt.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.