Autor Thema: Suche freies Lv. 7 Abenteuer Online  (Gelesen 733 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Suche freies Lv. 7 Abenteuer Online
« am: 07. September 2004, 21:43:51 »
 Hi,
ich habe heute erfahren, dass das laufende Abenteuer wohl Freitag zuende geht und dass ich danach leiten "muss".
Ich habe jetzt gar kein Abenteuer vorbereitet, in der Hinterhand oder ähnliches. (ich überlege "Auge um Auge" zu spielen)

Ich hoffe jetzt einfach, dass jemand ein Abenteuer auf einem Datenträger hat (oder einen Link), das etwa folgende Werte hat:
  • deutsch (englisch is' mir zu schwer in der kurzen Zeit)
  • Greyhawk (oder ähnliches, soll heißen nicht so FR-speziefisch wegen Göttern/Kreaturen)
  • Schnell vorzubereiten
  • Stufe 7-8 (eher 8, weil 5 SCs)
  • Version 3.0
Was oben steht ist am wichtigsten, unten am unwichtigsten

Hat jemand was in der Art (sonst spiel' ich halt "Auge um Auge")

Anmerkungen:
Auge um Auge ist recht heftig für meine SCs, die Gruppe ist sehr unmagisch (2 Schurken, 1 Waldläufer, 1 Barbar, 1 Kämpfer).
Außerdem muss man das Abenteuer "Auge um Auge" eigentlich im vorher gespielten schon einarbeiten (oder in ein anderes) außerdem ist es mir zu kurz und es erfordert viel Vorbereitung.
Also werde ich es nicht spielen, deshalb nochmal die Bitte: Hat jemand etwas, das den obrigen Angaben nahe kommt (Stufe kann bin Lv. 5 'runter, dann flechte ich noch 'was ein...)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Suche freies Lv. 7 Abenteuer Online
« Antwort #1 am: 09. September 2004, 07:24:42 »
 
kommt schon, irgent 'n deutsches Abenteuer, das ich nicht erst konvertieren muss...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing