• Drucken

Autor Thema: DSL-Anschluß?  (Gelesen 9380 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #105 am: 09. September 2004, 12:56:44 »
 Wenn dir die angebotenen Verträge nicht gefallen würde ich diesen Anbieter nicht wählen und eben auch auf Gratishardware verzichten sollte es gar keinen Anbieter mit einem (für dich) anständigem Angebot auf dem Markt geben.

 Der finanzielle Aufwand zur Anschaffung der Geräte ist jetzt auch nicht so hoch und ist auf jeden Fall die Nerven nicht wert die 2 "Parallel-Verträge" kosten dürften. Es muss ja auch nicht alles immer gratis sein, dann muss man eben wo anders sparen (zB keine Miniaturen für Xantos :D )
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #106 am: 09. September 2004, 13:09:26 »
 
Zitat
zB keine Miniaturen für Xantos


Du bist ja gemein! :rolleyes:  Du kannst doch einem Mann seine kindlichen Spielsachen wegnehmen, oder verbieten! Wo kommen wir denn da hin?
Ich hab ja anderswo schon geschrieben, warum er keine mehr kaufen darf, was er aber schön ignoriert hat!
 
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #107 am: 09. September 2004, 13:41:37 »
 Ja, ich fand den Grund den du genannt hattest schon mehr als ausreichend. Zum Glück habe ich noch keine Kinder, muss vorher so viel kaufen das ich dann übersättigt bin wenn es mal so weit sein sollte *g*

Aber ich hab mir zB für ein Netzwerk aus 2-3 Computern einen 260 Euro W-Lan Router (ok allerdings zum Einkaufspreis) besorgt *hust*
Das braucht der durchschnittliche User gewiss nicht, aber ich bin da eben auch kein druchschnittlicher User.

ich glaube schon das ihr euch günstige Geräte für weniger als 100 Euro kaufen könnt wenn sich eben kein vernünftiger Vertrag mit Gratishardware findet.
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

  • Drucken