• Drucken

Autor Thema: DSL-Anschluß?  (Gelesen 9365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
DSL-Anschluß?
« Antwort #15 am: 01. September 2004, 18:38:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Meine Güte. Ich will doch damit nur sagen, dass ich ADSL für so schlecht halte, dass ich es nicht mal brauche obwohl ich es gratis haben könnte. Das ist alles.
Rückständig ja....aber man muss sich auch mit den kleinen Dingen zufrieden geben.

Mir reicht meine ADSL Flatrate ohne irgendwelche Volumenbegrenzungen vollkommen. :)
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #16 am: 01. September 2004, 19:40:03 »
 ADSl is völlig in Ordnung, solange man nicht viel extrem spielt (fastpath thematik), oder viel uploadet, man muß halt immer Preis/Leistung vergleichen. Wegen mir darfs gern noch schneller und billiger werden.
Ich nutz übrigens auch eine 2GB ADSL Anbindung; meine is von GMX, läuft also auch über Telekom.
Oi, was für ein Pudel ist das

Chem Frey

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #17 am: 01. September 2004, 22:46:06 »
 
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ich nutz übrigens auch eine 2GB ADSL Anbindung;
Oh bitte lass das nicht die Bandbreite sein. ^^  
It's ok, I'm a Bard.

Thanee

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #18 am: 02. September 2004, 02:00:11 »
Zitat von: "Moira"
Ich wüßte gerne, wer bei uns ständig nach Hamburg, oder in sonstige Ortschaften, die ich noch nie gehört habe, anruft? Und dann ständig Anrufe zu Handynummern, die wir nicht kennen!
Habt ihr schonmal euren Rechner gründlich gecheckt? Dialer-Programme können ja durchaus Nummern anrufen, nur damit ihr Geld ausgebt...

Bye
Thanee
 

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DSL-Anschluß?
« Antwort #19 am: 02. September 2004, 05:58:21 »
Zitat von: "Chem Frey"
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ich nutz übrigens auch eine 2GB ADSL Anbindung;
Oh bitte lass das nicht die Bandbreite sein. ^^
Aber sicherlich, er hat 1G Up und 1G download, hat doch heuter jeder!!! ;)  
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nodwick

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #20 am: 02. September 2004, 08:47:17 »
Zitat von: "hsiaotsing"
Wer hat eigentlich gesagt das er TheRaven mag?
Ich mag TheRaven, obwohl ich allgemein eine Abneigung gegenüber Schweizern hab.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #21 am: 02. September 2004, 08:52:42 »
 *Coldwyn versohlt Deus Figendi den Hintern*

Nein nein nein, böser Deus, böser Deus!!!

Naja, mal Ehrlich: es ist leicht DSL/ADSL nicht zu mögen wenn man den ganzen Tag übers Firmen-eigene Netz rumsurfen kann und deshalb nicht drauf angewiesen ist, wie es bei TheRaven der Fall ist/zu sein scheint.

Es gehjt ja nicht drum ob er wieder der böse kleine Rabe ist, nein, es geht darum in einem "Hilfe ich will doch nur DSL"-Thread zu sagen dass er:
A) ADLS kostenlos bekommt
B) Es trotzdem nciht mag

So einfach ist das ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #22 am: 02. September 2004, 09:48:25 »
 Eben.

Eigentlich weiß doch jeder das The Raven der allerliebste ist und Omi's über die Straße hilft.  ;}  
Er verstellt sich bloß, weil er eine so weiche Seite hat, das er normalerweise niemanden seine Hilfe ausschlagen könnte.

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #23 am: 02. September 2004, 10:00:32 »
Zitat von: "hsiaotsing"
Er verstellt sich bloß, weil er eine so weiche Seite hat, das er normalerweise niemanden seine Hilfe ausschlagen könnte.
@Coldwyn & hsiaotsing
Könnt ihr nicht unter einem Gemeinschaftsaccount Beiträge schreiben? Das würde es mir deutlich erleichtern euer Geschreibsel zu ignorieren. Gut, vermutlich ist es ja sowieso so, dass diese hsiaotsing lediglich eine Erfindung von Coldwyn ist. Eine Art Rollenspiel im Forum.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #24 am: 02. September 2004, 10:02:53 »
 Hehe, den muss ich mir merken ... "eine Art Rollenspiel im Forum" .... hehe
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DSL-Anschluß?
« Antwort #25 am: 02. September 2004, 10:14:16 »
Zitat von: "Coldwyn"
*Coldwyn versohlt Deus Figendi den Hintern*
Nein nein nein, böser Deus, böser Deus!!!
"Au au au"
Womit hab' ich das denn verdient?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #26 am: 02. September 2004, 10:26:57 »
 
Zitat
Gut, vermutlich ist es ja sowieso so, dass diese hsiaotsing lediglich eine Erfindung von Coldwyn ist. Eine Art Rollenspiel im Forum.

@The Raven: Hier gibts keine Schweinereien!

Chem Frey

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #27 am: 02. September 2004, 10:35:41 »
 
Zitat von: "hsiaotsing"
@The Raven: Hier gibts keine Schweinereien!
Rollenspiel = Schweinerei

lese ich jetzt daraus. Und das alles, nach deinem Beitrag im http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=3066&st=30&#entry46419' target='_blank'>Wie sag ich's meiner Mutter-Thread.  :o  ;)  
It's ok, I'm a Bard.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #28 am: 02. September 2004, 11:10:25 »
 Hehe, war ja nicht meine Mutter. Ausserdem sprach TheRaven von Schweinereien im Zusammenhang mit Rollenspiel. Ich wollte da nur etwas klarstellen. ;)

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #29 am: 02. September 2004, 12:39:00 »
Zitat von: "hsiaotsing"
Ausserdem sprach TheRaven von Schweinereien im Zusammenhang mit Rollenspiel.
Bitte wie?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken