Autor Thema: DSL-Anschluß?  (Gelesen 9381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #45 am: 02. September 2004, 17:08:57 »
 Ähm, Xantos mir wurde ja schon geholfen~ per PM!

Zitat
Mir scheint ihr habt das Prinzip einer gut gehenden Beziehung nicht verstanden.

Mann gibt der Frau das Gefühl das Sie das Sagen hat, und schon ist alles in Butter. 

Muß ich noch mehr sagen ?

Und was ist mit deiner von dir selbst hochgelobten Gleichberechtigung?  :huh:
Aber ich laß dir mal die befriedigung, zu glauben, das du eigentlich das sagen hast! Du weißt doch, das du der Chef bist~
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Das mit dem Frauchen ignoriere ich jetzt einfach mal~ ich weiß ja auch, wie`s gemeint ist!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #46 am: 02. September 2004, 17:18:37 »
 @TheRaven: Ausser du meintest schon wieder irgendwelche Schweinereien mit deiner Kugel da. ;)

@Coldwyn: Der Feind liest mit...

 

Nodwick

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #47 am: 02. September 2004, 17:19:58 »
Zitat von: "hsiaotsing"
@TheRaven: Ausser du meintest schon wieder irgendwelche Schweinereien mit deiner Kugel da. ;)
Also ICH komme bei 'Bällchen' eher auf irgendwelche Zweideutigkeiten als bei 'Kugel'...  ;)  
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #48 am: 02. September 2004, 17:20:18 »
Zitat von: "hsiaotsing"
Ausser du meintest schon wieder irgendwelche Schweinereien mit deiner Kugel da. ;)
Na was denkst du. So viele Kugeln, welche man mit Lederbändern festzieht gibt es ja wohl nicht. Aber ich sehe schon, du spielst die Unschuldige.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #49 am: 02. September 2004, 17:25:12 »
 Manchmal redet man auch einfach aneinander vorbei, zudem kommt noch das ich tausend Russen auf der Leitung stehen hatte die erstmal weggeschafft werden mussten.  :rolleyes:  

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #50 am: 02. September 2004, 17:30:39 »
 Ja, zu dieser Jahreszeit habe ich auch immer so viele Russen. Lästig. Aber im Winter sterben die ja alle und dann hat man Ruhe. Kleiner Tipp. Wenn man keine Früchte offen rumstehen lässt, dann hat man viel weniger Russen. Man kann natürlich auch diese Elektro-Lichtfallen benutzen obwohl sich die toten Russen dann am Boden auftürmen was auch nicht gerade appetitlich ist. Am günstigsten ist es natürlich enge Maschennetze zu verwenden, wo die Russen nicht durchkommen aber das sieht irgendwie in der Wohnung nicht so toll aus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #51 am: 02. September 2004, 17:38:21 »
 Schweizer. Pffft. Wer hat behauptet die seien neutral?!

Ich dachte ursprünglich an einen Hund mit seinem Herrchen/Frauchen... völlig harmlos, deshalb kam mir die Kugel seltsam vor.  Ein paar Stunden später fällt mir ein was du mit Kugel meintest... ok?

Geh und hilf ner Oma über die Straße, das ist gut für dein Karma. Du hast es wirklich bald geschafft das ich dir glaube das du nicht nett bist.
Obwohl - ich trink jetzt nen Kaffee und danach seh ich dich dann auch wieder als den hilfsbereiten Raven aus dem Land mit dem tollen Käse.  ;}  Alles eine Sache der inneren Einstellung.

 

Guest

  • Gast
DSL-Anschluß?
« Antwort #52 am: 02. September 2004, 17:41:42 »
Zitat von: "Luvlein"
Apportieren muß man das auch noch? :D
Komisch, Rabe, wenn du über´s Bällchen und Apportieren redets, muss ich immer an Latexanzüge, Dominas und diese roten Billiardkugeln denken  :ph34r:  

Scurlock

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #53 am: 02. September 2004, 17:47:02 »
 
Zitat
Komisch, Rabe, wenn du über´s Bällchen und Apportieren redets, muss ich immer an Latexanzüge, Dominas und diese roten Billiardkugeln denken
Für Dich:


Edit:
auf Anraten meiner Süßen:
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #54 am: 02. September 2004, 18:22:38 »
 Hehe, kaum ist man mal ein paar Stunden bei nem Kunden, schon fang ihr an hier Schweinereien zu machen, oder?

Dank TheRaven habe ich mittlerweile übrigends ein enorm gestörtes Bild von Schweizern:
- Berggrufties die Menschenscheu sind, an der Leine geführt werden wollen und Lebensmittel im Online-Shop kaufen.....

... und da sag nochmals einer wir Bayern wären seltsam  <_<  
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DSL-Anschluß?
« Antwort #55 am: 02. September 2004, 18:24:53 »
 Tja, Scurlock

Manchmal beschreiben Lust und Schmerz ein und die selbe Sache.  :D
Ich meine natürlich:
Schmerzlich würde ich es empfinden, wenn ich mich hier mit meiner Ehefrau ein wenig ,ähm, liebevoll zoffe und zwischen meinem Arbeitsplatz von wo ich meine netten Spitzen schreibe und der heimatlichen Hütte keine 3 km Abstand wären.

Richtig lustig wird es dann, wenn ich leise den Schlüssel in die Haustür stecke und versuche unbemerkt in die Wohnung zu kommen.  :ph34r:

Hab ich schon mal erwähnt wie Multifunktional Fleischklopfer, Pfannen und Wäscheklammerbeutel sind ?  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #56 am: 02. September 2004, 19:19:19 »
 @hsiaotsing: Man, hat lange gedauert, aber ich glaube ich weiß jetzt, wer du bist! Mist, immer diese langen Leitungen die im Weg liegen!

Zitat
Schmerzlich würde ich es empfinden, wenn ich mich hier mit meiner Ehefrau ein wenig ,ähm, liebevoll zoffe und zwischen meinem Arbeitsplatz von wo ich meine netten Spitzen schreibe und der heimatlichen Hütte keine 3 km Abstand wären.

Du hast keine Ahnung, wie schnell ich Fahrad fahren kann! :D

Zitat
Richtig lustig wird es dann, wenn ich leise den Schlüssel in die Haustür stecke und versuche unbemerkt in die Wohnung zu kommen.

Das hast du noch nie geschafft~ Ein Hoch auf meine Intuition!

Und der Wäscheklammerbeutel ist doch langweilig. Wir haben uns doch schon lange auf den Fleischklopfer geeinigt, weil du das Sternchenmuster auf deiner Stirn so schick findest! :rolleyes:

Zitat
... und da sag nochmals einer wir Bayern wären seltsam

Sind wir nicht alle ein bißchen seltsam, egal, woher wir kommen?


 
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #57 am: 02. September 2004, 19:32:16 »
 @Moira: Ach? Woher kennst du mich?  

DSL-Anschluß?
« Antwort #58 am: 02. September 2004, 19:54:01 »
 Frag doch lieber mal Coldwyn mit wem er sich eine PM nach der anderen schreibt !

 :D

So, jetzt ist jemand in Erklärungsnot !  :D  :D  :D

Von wegen Bücherkauf !
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #59 am: 02. September 2004, 20:19:35 »
 
Zitat
hsiaotsing Erstellt am Sep 2 2004, 19:32:16
 @Moira: Ach? Woher kennst du mich?
Persönlich nicht! Aber nach deimen Beitrag im Kino-Thread mußte ich schlußfolgern, das du kein Mann bist!

Und dann das hier
Zitat
hsiaotsing Geschrieben am: Sep 2 2004, 17:18:37 @Coldwyn: Der Feind liest mit...

Ist für mich eindeutig!


@ Xantos: Du bist ein böser garstiger Zwerg!

Soll ich ihn mit unserem Fleischklopfer zu euch schicken?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner