Autor Thema: Suche Mitspieler Verstärkung für Rollenspiel Runde (Kreis Euskirchen)  (Gelesen 741 mal)

Beschreibung: Anfängergruppe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graysong

  • Mitglied
Seid mir gegrüsst mutigen Recken,
Ich suche für unsere kleine runde von 2-3 Mann (Spielleiter nicht mit gezählt) noch Verstärkung, am besten aus dem Kreis Euskirchen oder Umgebung. Wir spielen zurzeit D&D 3.5, haben aber noch "Material" für Shadowrun 4, sind aber für alles offen. Meistens mime ich den Spielleiter (kann aber auch jemand anders machen) zu dem vewenden wir keine Miniaturen. Erfahrungstechnisch sind wir mehrheitlich Anfänger. Neigen deswegen regeltechnisch bei unklarheiten zu Improvisationen um den Spielfluss zu bewahren. Wir treffens uns meistens am Samstag fast jedem Wochenende.

Wenn jemand Intresse kann er mir eine Mitteilung hinterlassen,
danke.
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 16:48:34 von Graysong »