Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Rollenspielladen in Stuttgart ?

(1/10) > >>

Arne:
Hallo Leute,

ich bin Ende nächster Woche in Stuttgart und finde im Internet irgendwie keinen RPG-Laden...

Kann mir jemand einen empfehlen?
Stuttgart muß doch zumindest einen RPG-Dealer haben, oder etwa nicht?

Matrix:
Es hatte mal einen, der hat aber meines Wissens nach dicht gemacht. In Sindelfingen hat es einen.

Arne:
In Sindelfingen und Ludwigsburg habe ich auch jeweils einen gefunden, aber eigentlich hatte ich gedacht, auf 600k Einwohner sollte doch zumindest EIN Rollenspielladen kommen...

Matrix:
Das scheint mittlerweile die traurige Realität zu sein. Hatte den gleichen Gedankengang in Freiburg nur mit "auf 200k Einwohner..." aber Fehlanzeige.

Sheijtan:
Ich weiß noch, dass es in Böblingen einen gibt. Aber in Stuttgart selbst ist mir keiner bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln