Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 329 - Kämpfe pro Ingame-Tag

(1/6) > >>

Drazon:
Wie viele Kämpfe habt ihr an einem durchschnittlichem Ingame-Tag?

Die Frage sollte sich selbst erklären. Wie oft kämpft eure Gruppe an einem Tag, nach der Zeit im Spiel.


Gruß,
Drazon 6 Sol

Nappo:
Ingame Tage, Wochen, Monate ohne ernsthafte Begegnungen. Wenn es dann los geht 2-4.

kalgani:
Wie genau soll da gerechnet werden?
Sollen Reise- Stadtaufenthaltstage nicht mitgerechnet werden?

Wenn ich alles zusammen rechne komme ich höchstens auf 0,07 Kämpfe pro Ingame Tag.
Was ca. einem Kampf alle 2 Ingame Wochen entspricht. Eintönige HnS Abenteuer haben bei mir ausgedient.

Zechi:
Ich denke die Umfrage ist so zu verstehen, dass diese sich auf Tage mit Begegnungen (Dungeon usw.) bezieht. Nicht auf Tage an denen die SC lediglich reisen und man das nicht näher ausspielt und der SL nur die Zeit vordreht.

kalgani:
Dann komm ich bestimmt immer noch auf unter 0,5 eher 0,25...
Also mir fehlt einfach der Punkt "weniger als 1". "gar keine" ist imho keine Option.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln