Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 329 - Kämpfe pro Ingame-Tag

<< < (3/6) > >>

DU#1229:
Wenige Kämpfe, nicht messbar. Teilweise 1 pro Tag, teilweise 1 pro 3 Sessions mit mehren Ingametagen.
Als wir noch Pathfinder spielten hatten wir so 1-3 Kämpfe pro Ingametag, wobei 3 schon viel war.

Lhor:
Dürfte auf 1-2 fallen. Eher 2.
Da wir Pathfinder spielen dauert ein Kampf schon ziemlich lange. Da geht einfach nicht mehr, wenn man nebenbei noch soziale und andere Herausforderungen ausspielen möchte. Und wir spielen so um die 6 Stunden pro Sitzung.

G4schberle:
Sehr interessant, dass so viele Runden weniger als 4 Kämpfe pro ingame-Tag haben; und das obwohl WotC 4 als Richtwert angibt.
Ich persönlich komme in meiner Runde aber auch kaum auf 4 Kampfbegegnungen.

Reingehaun, G4.

Halvar:
- bitte ignorieren -

Scurlock:
Weniger als 1...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln