Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 329 - Kämpfe pro Ingame-Tag

<< < (2/6) > >>

Archoangel:
Z.Zt.: Durchaus 10+ mal am Ingame Tag. BECMI Stufe 6 - da gaht schon einiges. Das sind dann 2-5 Minuten pro Kampf am Spieltisch :) .

widdi:

--- Zitat von: Archoangel am 15. April 2013, 20:44:08 ---Das sind dann 2-5 Minuten pro Kampf am Spieltisch :) .

--- Ende Zitat ---
???
Meinst du Ingame-Minuten? Ein durchschnittlicher, herausfordernder Kampf dauert bei uns ca. 1h, wenn die Stufe > 5 ist.

Glgnfz:
Nee, mit D&D Classic/BECMI/Lab Lord geht es tatsächlich so schnell - auch bei Kämpfen mit mehr Beteilgten und viel Magie.

Nightmoon:
ca. 2 Kämpfe. Gute Umfrage! zeigt, dass doch nicht so wenige Leute mit weniger als 3 Begegnungen pro Tag spielen. Das ändert nämlich die Machtverhältnisse zu Gunsten der Magiewirker erheblich! Ebenso werden alle 1x/Tag Fähigkeiten mächtiger.

Halvar:
Ich zähle jetzt mal die Ingame-Tage unserer Pathfinder-Shackled City-Kampagne, die wir vor Kurzem begonnen haben. Bisher 3 Sessions, 2 Ingame-Tage in Cauldron (den Kennenlern-Tag im Arglosen Affen nicht mitgerechnet) und - wenn ich mich nicht verzählt habe - 8 Kämpfe, das macht 4 pro Ingame-Tag bisher. Tendenz steigend, da die SC gerade Jzadirune aufräumen und danach sicherlich die Malachitfeste. Und wenn ich mir die nachfolgenden Abenteuer so angucke, wird das auch nicht weniger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln