Autor Thema: Stargate SG-1 Unleashed  (Gelesen 1182 mal)

Beschreibung: Pad und Smartphone Adventure Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Stargate SG-1 Unleashed
« am: 21. April 2013, 17:33:19 »
Gerade eben bei Youtube diesen Teaser gefunden.
http://youtu.be/Ra19-NoAorU
hier noch ein Link mit mehreren Videos und Bildern.
http://www.arkalisinteractive.com/stargate-sg-1-unleashed/
Im Youtube Teaser wird auch das Logo des Android Playstore gezeigt, auf der anderen Seite wird aber ausschließlich Apples Appstore gezeigt.

Persönlich freue ich mich über ein Adventure Game für mein Pad. Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Fan von SG1 war, freue ich mich wieder etwas vom Stargate Universe zu sehen. ...und eben habe ich entdeckt,. dass es sich wohl um eine Spieleserie handeln muss. Im Playstore gibt es noch "Stargate Command: Teal'k' Revenge".

Was ich nun wirklich vermisse sind die Ideen, die einst Cheyenne Mountain Studios mit ihrem MMOG umsetzen wollten. Schade, dass sie pleite sind. Ich muss gestehen, mich hatte sehr vieles dort neugieriger auf das Stargate Universe gemacht, wie einst die ursprüngliche Serie. Die Bilder und Videos sahen großartig aus. Und warum schafften die Entwickler nie einen Sprung zum Kickstarter?
...Aber zurück zum Thema, auch die Bilder und Videos von Arkalis Interactive zu ihren Spielen machen mich neugierig.
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 01:15:07 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk