Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 330 - Elektronische Geräte am Tisch

(1/8) > >>

Drazon:
Wie viele elektronische Geräte benutzt ihr am Spieltisch?

Gemeint ist hier quasi alles was über Stift, Papier und Würfel hinaus geht:
Lautsprecher für Musikuntermalung, eine Würfel-App auf dem Smartphone, der Laptop vom SL oder der Spieletisch mit extragroßem Touchscreen zum darstellen der Kampfkarte, Stats und demnächst auch Hologrammen.

Gruß,
Drazon & Sol

DU#1229:
2
Musik
Pad

kalgani:
1
Laptop unter dem Tisch (kann ich nicht aufm Tisch verstecken)
oder Tablet aufm Tisch (kann auch aufm Tisch verstecken)

die 2m entfernte Musikanlage die halbwegs atmosphärische Töne dudelt zählt ich explizit nicht dazu, da nicht am Tisch.

Idunivor:
Mein Laptop steht immer irgendwo rum und dient gleichzeitig als Musikanlage und um im Zweifel mal schnell was nachzuschlagen. Meine Unterlagen habe ich aber trotzdem komplett ausgedruckt.

Regis:
Pad, da mir die drei Pathfinderbestiaries zu schwer sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln