Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 330 - Elektronische Geräte am Tisch

<< < (2/8) > >>

Tirius:
Nichts.

widdi:
0
Alles Bücher, handgeschriebene Notizen, Schmierzettel, Stifte und Würfel. Gut, meistens noch was zu futtern ^^

Halvar:
Jeder von uns hat natürlich ein Handy bzw. Smartphone, aber die benutzen wir nur zum Pizza bestellen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie im Sinne dieser Umfrage nicht gemeint sind.

Bleibt nur noch 1: Nämlich ein MP3-Stick, mit dem wir unsere Sessions aufzeichnen. Der Rest ist Handarbeit.

Mr Sims:

--- Zitat von: Halvar am 22. April 2013, 22:54:13 ---Bleibt nur noch 1: Nämlich ein MP3-Stick, mit dem wir unsere Sessions aufzeichnen. Der Rest ist Handarbeit.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich interessant.
Wie oft und wie lange sind den eure Sessions? Hört ihr euch die Aufnahmen regelmässig an?

Tigershark:
Keine. Keine Musik, kein iPad, iPod, iPwn, iSmack, iShit oder sonstwas. Jeder hat natürlich ein Handy, aber ich spiele Pen&Paper und nicht PC&Printer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln