Autor Thema: [PF] Giant Velvet Worm  (Gelesen 4321 mal)

Beschreibung: Monster: Vermin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigershark

  • Mitglied
[PF] Giant Velvet Worm
« Antwort #15 am: 17. Mai 2013, 11:49:45 »
Du solltest ihm Dunkelsicht geben, Herrgott.
Dunkelsicht, Geruchssinn und Erschütterungssinn sind üblich für Ungeziefer.
Blindgespür und Blindsicht nicht.

Genauso ist das mit dem Bissschaden unüblich.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[PF] Giant Velvet Worm
« Antwort #16 am: 18. Mai 2013, 11:29:42 »
Du solltest ihm Dunkelsicht geben, Herrgott.
Ergebe aus meiner Sicht keinen Sinn, da der Wurm keine Augen hat.
Zitat
Dunkelsicht, Geruchssinn und Erschütterungssinn sind üblich für Ungeziefer.
Blindgespür und Blindsicht nicht.

Genauso ist das mit dem Bissschaden unüblich.
Ist ok für mich. 'Unüblich' heißt nicht 'ausgeschlossen'. Blindsight ist ja keine übernatürliche Fähigkeit.
In diesem Sinne sehe ich dahingehend in Sachen Stimmigkeit, Funktionalität und Balance keinen Bedarf fürgrößere Änderungen.

Ich bedanke mich für dein  Feedback (und natürlich auch das aller anderen). Weiters ist selbstverständlich weiterhin willkommen.  Hat mir geholfen, einige Ungereimtheiten auszubügeln, und ich freue mich auf eure Kommentare zu meinem nächsten Projekt.
Ich bin hier noch am überlegen, ob ich den Scent weglasse. Der ist im Moment nur noch aus Stilgründen drin, aber da könnte ich auch erklären, dass der in die Blindsight mit einfließt.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 11:31:20 von Bruder Grimm »
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.