Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 332 - Von wo holt ihr euch Inspirationen für eure SC-Namen?

<< < (4/5) > >>

Wormys_Queue:
Ach Quatsch, die Option kann jeder genauso verstehen(und versteht ja auch jeder so), wie sie auch gemeint war, nämlich dass man sich keine Inspirationsquelle für die Namensvergabe bewusst sucht.

G4schberle:

--- Zitat von: Sol am 08. Mai 2013, 14:09:26 ---Sorry, dass ich auch nur ein Mensch bin und kein Gott als Moderator und eben auch Fehler machen kann.

--- Ende Zitat ---

Unentschuldbar!!!

DU#1229:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 08. Mai 2013, 17:02:10 ---Ach Quatsch, die Option kann jeder genauso verstehen(und versteht ja auch jeder so), wie sie auch gemeint war, nämlich dass man sich keine Inspirationsquelle für die Namensvergabe bewusst sucht.

--- Ende Zitat ---

Nee, DAS lese ich da nun auch nicht. Auch nicht die Intention des von Dir geschriebenen. Sol hat schon recht, wenn er den Punkt so aufführt, nur wundert mich, dass sich viele Leute über ihre Inspiration gar nicht richtig im Klaren sind.
Somit fehlt vielmehr Dein genannter Punkt ;)

Wormys_Queue:
Nö, mein Punkt steht schon da.   :wink:

Tigershark:
Ich finde eher interessant, wie viele Leute hier die namen ihrer NSCs erklären, obwohl das gar nicht die Frage war.

Meine Antwort war:

Aus einer anderen Quelle und zwar...

Häufig benenne ich den Charakter nach dem, was er darstellt.

Als Beispiel:
Ein Sensenkämpfer könnte somit zumindest den Beinamen "Der Tod" oder "Die Sense" haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln