Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 333 - Warum gibt es bei euch ein vorzeitiges Kampagnenende?

<< < (2/4) > >>

Lhor:
Bei mir endeten fast alle Kampagnen wegen eines Pärchens, was sich getrennt hat. 4 Mal oder so.

kalgani:

--- Zitat von: Lhor am 15. Mai 2013, 15:44:17 ---Bei mir endeten fast alle Kampagnen wegen eines Pärchens, was sich getrennt hat. 4 Mal oder so.

--- Ende Zitat ---

Also spielst du nun ohne Pärchen?

Lhor:

--- Zitat von: kalgani am 15. Mai 2013, 15:59:35 ---Also spielst du nun ohne Pärchen?

--- Ende Zitat ---

Aktuell schon. *aufholzklopf*
Ich hoffe da bandelt niemand an X-)

DU#1229:

--- Zitat von: Zechi am 15. Mai 2013, 09:20:39 ---es heißt wieder einmal, dass DM-Zechi gewonnen hat  :twisted:

--- Ende Zitat ---

Spielt ihr denn gegeneinander, competitiv? Finde ich spannend, weil ich keinen SL kenne, der die Spieler als Gegener sieht. Und wie spielen die SC in der Gruppe mit- bzw gegeneinander?

Tigershark:

--- Zitat von: Nadir am 16. Mai 2013, 08:16:31 ---
--- Zitat von: Zechi am 15. Mai 2013, 09:20:39 ---es heißt wieder einmal, dass DM-Zechi gewonnen hat  :twisted:

--- Ende Zitat ---

Spielt ihr denn gegeneinander, competitiv? Finde ich spannend, weil ich keinen SL kenne, der die Spieler als Gegener sieht. Und wie spielen die SC in der Gruppe mit- bzw gegeneinander?

--- Ende Zitat ---
Ich denke, das ist mit einem durchaus ironischen Unterton gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln