Autor Thema: Mal wieder ne rtttoee Frage..  (Gelesen 1758 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToEESL#99

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« am: 02. September 2004, 01:38:37 »
 Hallöchen
Nailon hatte ja bereits die Idee geliefert (Danke nochmal ;) ) und ich wollt es gleich einbauen.

Die Gruppe ist mittlerweile gemischt(Level 8 und 9) und wird sich bald auf den Weg zum Erdtempel machen. Vermutlich werden sie vom Haupteingang aus kommen(von der anderen Seite aus müssten sie durch unerforschtes Gebiet(alles Feighosen).
Ich suche nun einige Taktiken oder Tipps wo ich Hinterhalte legen könnte oder sonst die Spieler in leichte Verzweiflung treiben kann.
Ausgangsbasis: Der Xorn ist ein Elder Xorn und der Tempel kann auch auf die Unterstützung der Inner Fane bauen. Sie werden von der neuen Hohepriesterin(Marionette von Hedrack, da Tessimon aus den Ruder gelaufen ist) des Feuertempels dort hingeschickt auf Anweisung von Hedrack. Erdtempel ist natürlich informiert und trifft Vorkehrungen. Nur irgendwie ist das Gebiet super schlecht zu verteidigen, vorallem wenn man vom Haupteingang vorstößt.
Der Erdtempel hat ein knappen Zehntag zur Verfügung. Hoffe auf einige Ideen.  :akuma:  

Nagakeng

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #1 am: 07. September 2004, 11:28:34 »
 Es gibt dort doch eine Stelle, die nur durch Balken gestützt wird und dann zum Teil einstürtzt, falls ein Pfeiler entfernt wird. In den anliegenden Gebieten Einheiten stationieren und einen unsichtbaren (womöglich noch versteckt) Troglodyten einen Balken ausreißen lassen.
Ein guter Beginn für einen Hinterhalt (Charaktere die vollen Schaden nehmen am besten als gepinned anrechnen oder mit ST-Wurf sich befreien lassen, deine Entscheidung.

Weiterhin gibt es eine Pfeilfalle, mit der man einen ähnlich amüsanten Kampfeinstieg gestalten kann.

Gruß, Nagakeng :spidey:  

toshi

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #2 am: 07. September 2004, 12:42:10 »
 Wenn es um den Erdtempel geht:

Erdelementare bescshwören...
Die können Klasse Fallgruben bauen und sich in/an der Wand versteccken,
bis die SCs vorbei sind...

Erdelementare können dir unter der Erde überall einen Hinterhalt legen!

Nagakeng

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #3 am: 08. September 2004, 11:28:28 »
 Die im Tempel beschwörbaren Xorne nicht zu vergessen ...

RttToEESL#99

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #4 am: 08. September 2004, 16:49:56 »
 Ah.. Schöne Ideen. :D
Ich hab mal netterweise dem (Elder) Xorn das Talent Final Strike aus dem Savage Species gegeben.(Damit explodiert sein Körper wenn er -10 erreicht hat und erzeugt ein Erdbeben). Sollte der sterben ist der Erdtempel immerhin komplett zerstört und ich brauch mir nicht wieder Gedanken machen mit was der neubesetzt wird.
Da ich ja nett bin hab ich bereits 2 kleine Xorns mit dem Talent auf die Spieler gehetzt um sie vorzuwarnen. Sorgte für einige Heiterkeit. ^_^

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #5 am: 10. September 2004, 21:25:00 »
Zitat von: "Nagakeng"
Die im Tempel beschwörbaren Xorne nicht zu vergessen ...
Die alleine haben uns schon ziemlich aufgemischt *zu toshi nick*
1984 was not supposed to be an instruction manual.

toshi

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #6 am: 11. September 2004, 00:37:53 »
 @Xiam: Ich hatte ja nur die Holzkeule dabei...  :rolleyes:  

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #7 am: 13. September 2004, 12:16:26 »
 Die mächtig große Holzkeule, sollte man vielleicht dazu sagen   :boxed:  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #8 am: 29. September 2004, 21:12:50 »
 Mal eine kurze Frage in eigener Sache:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2004, 12:18:17 »
 Hilfe weiß es keiner? Wir spielen heute Nachmittag!!!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Grille

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2004, 12:41:47 »
 Moin Moin!

Ohne es zu wissen:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Horrorking

  • Mitglied
Mal wieder ne rtttoee Frage..
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2004, 14:34:02 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL