Autor Thema: Neues RPG - Suchen Testspieler  (Gelesen 876 mal)

Beschreibung: Raum Wetzlar - Gießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlyn

  • Mitglied
Neues RPG - Suchen Testspieler
« am: 19. Mai 2013, 17:51:20 »
Hallo!

Wie so viele Rollenspieler, haben auch wir ein neues RPG entwickelt... Leider fallen Spieltermine oft aus, weil wir nur 3 Spieler plus 1Spielleiter sind :(

Wir suchen daher noch 1-2 Spieler, die durchaus mal interessiert sind, neue RPGs auszuprobieren und in der nähe von Wetzlar an der Lahn wohnen (für alle denen das nichts sagt in der nähe von Gießen in Mittelhessen).

Die genaue Adresse gibt es dann per PN.

Es wäre echt toll, wenn sich ein paar melden würden =)

LG Merlyn


Edit: Wenn ich das Falsche Thema gewählt habe und es eigtl. in Suche Gruppe posten sollte, motzt nicht rum ;)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2013, 17:40:54 von Merlyn »